Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kerschkern (2225 m ), Seckauer Alpen, am 10.9.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kerschkern (2225 m ), Seckauer Alpen, am 10.9.

Hallo !

Ich möchte am Samstag, 10.9., vom Ghf. Jansenberger bei Wald am Schoberpass über den Bärensulsattel auf den Kerschkern gehen...

Wer hätte Lust, mitzumachen ?!

Es sind ungefähr 1000 Höhenmeter zu überwinden, der Anmarsch dürfte ca. 3.5 Stunden dauern ...

Für den zweiten Teil der Wanderung , gratig und steinig, wäre Trittsicherheit von Nutzen.....

freu mich auf Mitwanderer !!

Könnte auch Mitfahrgelegenheit von Graz aus anbieten

lg Monika
    Zuletzt geändert von bergfrau; 05.09.2011, 11:04.
    Ich hatsche, also bin ich

AW: Kerschkern (2225 m ), Seckauer Alpen, am 10.9.

Ich wäre dabei, falls mich das Geierhauptfieber für das kommende WE nicht doch noch überwältigt..... Der Berg (das Geierhaupt) ruft..... Aber es wäre mal eine gute Gelegenheit das Geierhaupt mit seinen Graten mal zu aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Für mich wäre die Anfahrt aus der Gegend von Leoben nicht ganz so weit.
    CQ SOTA, CQ SOTA, CQ Summits on the air von Oscar Echo 6 Bravo Hotel Echo......

Bleiakkus im Gepäck erhöhen den Trainingseffekt!

Kommentar

Hallo Mr.Schurli

freut mich , dass du mitkommen willst...wenn dir der kerschkern zu wenig ist, kannst du ja zum geierhaupt weitergehen.....

Wir kommen (momentaner Stand ) zu dritt von Graz, fahren um 7.30 weg und wären um ca.8.40 beim Jansenberger.

Du bist dort ?!

lg Monika
      Ich hatsche, also bin ich

Kommentar

Ich werd dort sein. Macht auch Spaß, wenn mal mehr Leute unterwegs sind.
        CQ SOTA, CQ SOTA, CQ Summits on the air von Oscar Echo 6 Bravo Hotel Echo......

Bleiakkus im Gepäck erhöhen den Trainingseffekt!

Kommentar

Lädt...