Das Wetter passte und somit wurde es Gipfel Nr. 40 in diesem Jahr. Anfangs war ich noch unentschlossen, ob ich mir die Tour auf den Hochreichart antun soll, da ich noch das Sparafeld vom Vortag in den Wadeln hatte. Eigentlich wollte ich über den Grat aufsteigen, aber irgendwie war ich mir nicht sicher, wohin ich im Wald am Besten gehen soll. Also entschloss ich mich kurz um und ging den Normalweg übers Brandstättertörl.
[ATTACH]362996[/ATTACH]
Das Ziel vom Ingeringgraben aus! Naja, soll ich umdrehen? Fit fühle ich mich, aber da war doch am Vortag das Sparafeld! Egal! Mehr als den Gipfel nicht erreichen kann nicht passieren!
[ATTACH]362997[/ATTACH]
[ATTACH]362998[/ATTACH]
Dieser ewig lange Graben. Und ich finde keinen mir angenehmen Gehrythmus. Mein gewohntes Tempo schaffte ich nicht. Hab doch etwas Power am Vortag wo stehen gelassen.
[ATTACH]362999[/ATTACH]
[ATTACH]363000[/ATTACH]
[ATTACH]363001[/ATTACH]
Ein Rastplatz mit "Peters-Bründl" lädt zu einer kurzen Pause ein!
[ATTACH]363002[/ATTACH]
Der Graben lichtet sich und der Hochreichart wird in voller Größe sichtbar. Erleichtert den Graben geschafft zu haben und ein wenig ausgeruht von der vorhergehenden Pause gings dann übers Blockwerk hinauf zum Gipfel.
[ATTACH]363003[/ATTACH]
Der Nachbar des Hochreichart, der Brandstätter Kogel wurde immer kleiner!
[ATTACH]363004[/ATTACH]
[ATTACH]363005[/ATTACH]
Der Gipfel war erreicht. ca 2einhalb Stunden. Sicher nicht das was ich mir ausgerechnet habe, aber ich denke mal nicht schlecht für den zweiten Berg an diesem Wochenende.
--Fortsetzung folgt--
[ATTACH]362996[/ATTACH]
Das Ziel vom Ingeringgraben aus! Naja, soll ich umdrehen? Fit fühle ich mich, aber da war doch am Vortag das Sparafeld! Egal! Mehr als den Gipfel nicht erreichen kann nicht passieren!
[ATTACH]362997[/ATTACH]
[ATTACH]362998[/ATTACH]
Dieser ewig lange Graben. Und ich finde keinen mir angenehmen Gehrythmus. Mein gewohntes Tempo schaffte ich nicht. Hab doch etwas Power am Vortag wo stehen gelassen.
[ATTACH]362999[/ATTACH]
[ATTACH]363000[/ATTACH]
[ATTACH]363001[/ATTACH]
Ein Rastplatz mit "Peters-Bründl" lädt zu einer kurzen Pause ein!
[ATTACH]363002[/ATTACH]
Der Graben lichtet sich und der Hochreichart wird in voller Größe sichtbar. Erleichtert den Graben geschafft zu haben und ein wenig ausgeruht von der vorhergehenden Pause gings dann übers Blockwerk hinauf zum Gipfel.
[ATTACH]363003[/ATTACH]
Der Nachbar des Hochreichart, der Brandstätter Kogel wurde immer kleiner!
[ATTACH]363004[/ATTACH]
[ATTACH]363005[/ATTACH]
Der Gipfel war erreicht. ca 2einhalb Stunden. Sicher nicht das was ich mir ausgerechnet habe, aber ich denke mal nicht schlecht für den zweiten Berg an diesem Wochenende.
--Fortsetzung folgt--
Kommentar