Hab grad gesehen, dass schnapsflaschl auch vor ort war...
Jedenfalls tu ich mich immer schwer, die schneelage auf den bergen nach den ersten schneefällen einzuschätzen, und ich denke , dass es anderen auch so geht
deshalb meine bilder
Gestartet bin ich zeitig heut früh von der jassing, dort und auch auf dem ersten drittel der russenstraße praktisch nur wenig schnee,
RSCN2662.jpg
der aber im oberen teil schnell mehr wird...
DSCN2647.jpg
der hat's wohl verabsäumt, sein winterquartier aufzusuchen
DSCN2625_bearbeitet-1.jpg
immer wieder wunderschöne szenerien
DSCN2626_bearbeitet-1.jpg
jetzt bin ich direkt vor der sonnschienalm, die stapferei im schnee ist ganz schön anstrengend...
DSCN2630.jpg
...und die alm präsentiert sich winterlich und gänzlich menschenleer
DSCN2631_bearbeitet-1.jpg
DSCN2637.jpg
DSCN2639.jpg
beim runtergehen kam sogar zeitweise die sonne durch, so macht alles noch mehr freude, obwohl ich mich schon geärgert hab, dass ich keine schneeschuhe mithatte, bei schneehöhen zwischen 30 und 60 cm auf der alm
DSCN2642.jpg
und auf den traf ich kurz vor dem parkplatz, bei 3° konnte sich der arme kerl kaum bewegen
DSCN2652.jpg
Jedenfalls tu ich mich immer schwer, die schneelage auf den bergen nach den ersten schneefällen einzuschätzen, und ich denke , dass es anderen auch so geht
deshalb meine bilder
Gestartet bin ich zeitig heut früh von der jassing, dort und auch auf dem ersten drittel der russenstraße praktisch nur wenig schnee,
RSCN2662.jpg
der aber im oberen teil schnell mehr wird...
DSCN2647.jpg
der hat's wohl verabsäumt, sein winterquartier aufzusuchen
DSCN2625_bearbeitet-1.jpg
immer wieder wunderschöne szenerien
DSCN2626_bearbeitet-1.jpg
jetzt bin ich direkt vor der sonnschienalm, die stapferei im schnee ist ganz schön anstrengend...
DSCN2630.jpg
...und die alm präsentiert sich winterlich und gänzlich menschenleer
DSCN2631_bearbeitet-1.jpg
DSCN2637.jpg
DSCN2639.jpg
beim runtergehen kam sogar zeitweise die sonne durch, so macht alles noch mehr freude, obwohl ich mich schon geärgert hab, dass ich keine schneeschuhe mithatte, bei schneehöhen zwischen 30 und 60 cm auf der alm
DSCN2642.jpg
und auf den traf ich kurz vor dem parkplatz, bei 3° konnte sich der arme kerl kaum bewegen
DSCN2652.jpg
Kommentar