Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gr. und Kl. Wildkamm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gr. und Kl. Wildkamm

Griaß Euch!

Hat jemand von Euch brauchbare GPS/ Track- Daten von einer Überschreitung Gingatzwiese- gr.- u. kl. Wildkamm- Sohlenalm.
    Möchte noch das schöne Wetter nutzen, kenne den Steig nur von Beschreibungen und weiß das der richtige Steig tlw. schwer zu finden ist.

lg drahreg

AW: Gr. und kl. Wildkamm

Das sollte auch ohne GPS zu finden sein.

Kommentar

AW: Gr. und Kl. Wildkamm

Lieber maxrax!

Danke für deine Antwort, war jedoch nicht meine Frage- bitte genauer lesen.

lg drahreg

Kommentar

Lieber Gerhard!

Ich habe leider keinen GPS-Track von obgenannter Überschreitung.

LG maxrax

Kommentar

Zitat von drahreg Beitrag anzeigen
          ... weiß das der richtige Steig tlw. schwer zu finden ist.
          Ist er nicht, siehe hier

lg
          Norbert
          Meine Touren in Europa
          ... in Italien
          Meine Touren in Südamerika
          Blumen und anderes

Kommentar

Tschuldigung, ich weiß der Steig ist im Forum mehrfach toll beschrieben aber lt.zahlreichen Berichten ist dieser vom kl. Wildkamm Richtung Sohlenalm tlw. schwer zu finden.

Kommentar

Zitat von drahreg Beitrag anzeigen
              Tschuldigung, ich weiß der Steig ist im Forum mehrfach toll beschrieben aber lt.zahlreichen Berichten ist dieser vom kl. Wildkamm Richtung Sohlenalm tlw. schwer zu finden.
              Auch Tschuldigung, dass ich ebenfalls keinen GPS Track habe sondern nur anmerke, dass du vom Ende der "Latschenautobahn" (du stehst dann auf einem kleinen Wiesenfleck) quasi "nur" mehr den, von maxrax fotografierten, Farbzeichen auf den Bäumen folgen musst.
              Du wirst sehen, ist halb so schlimm.

Gruß, Günter
              Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
              (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Jojo, muß man sich nimmer links oder rechts mühsam durch die Latschen nach unten kämpfen, seit man diese rosa "Markierungen" kennt, gell?
                Übrigens: auf dem Wieserl ganz leicht nach rechts unten halten, ein rosa Strich ist auf dem Baum in der Mitte, der nächste auf einem Stein am Boden.
                LG, Eli

Kommentar

Zur Beseitigung restlicher Unklarheiten zeige ich hier halt doch den Track zwischen Sohlenalm und Kleinem Wildkamm:

track.jpg

lg
                  Norbert
                  Meine Touren in Europa
                  ... in Italien
                  Meine Touren in Südamerika
                  Blumen und anderes

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
                    Auch Tschuldigung, dass ich ebenfalls keinen GPS Track habe sondern nur anmerke, dass du vom Ende der "Latschenautobahn" (du stehst dann auf einem kleinen Wiesenfleck) quasi "nur" mehr den, von maxrax fotografierten, Farbzeichen auf den Bäumen folgen musst.
                    Tschuldigung, aber da muss ich in aller Bescheidenheit anmerken, dass besagte Fotos nicht von mir, sondern von Norbert stammen.

@drahreg: ich glaube, von oben nach unten ist der Steig leichter zu finden als umgekehrt.
                    Auf besagten Wiesenfleck kommst du nämlich automatisch, und dann siehst du schon die Farbzeichen.
                    Ich hab sie damals, als ich weglos aufgestiegen bin, erst dort oben gesehen, und dann hab ich sie auch nicht mehr gebraucht.

Kommentar

Danke an alle Benutzer für Eure Bemühungen !

Kommentar

Lädt...