Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brandstein / Hochschwab, ordentliche Runde von Hinterwildalpen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Brandstein / Hochschwab, ordentliche Runde von Hinterwildalpen

hach, ein glück – keine abreibung …

@kokos: skandal: das nächste mal kannst mich aber wenigsten ein bissl unkenntlich machen auf den bildern (besonders am letzten) – so weiß ja jeder wie ich in echt ausschau.

Kommentar

Zitat von Guru Beitrag anzeigen
      Wär interessant, wos´t da dann landen würdest .
      guru und i, wir sind ein gutes team und sprechen uns ab, plündern dem maxrax sei jausn + zusätzlich überstell ma noch kostenfrei sei auto

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
      Sonst müsst ich mir ein Führerteam bestehend aus Resi organisieren.
      LG maxrax
      gerne, lass ich dich voran gehen.

Zitat von Gratwanderer Beitrag anzeigen
      @Grabenresi: Und auf mich tust schimpfen wenn ich dort auf markierten Wegen herumschleiche...
      auf grund deines berichtes und pablito´s offenbarung sind kokos stoffel überhaupt auf die idee gekommen
      „Bier und Schnaps - die Getränke der Völker, denen Nebel und Regen vertraut sind.“
      Heinrich Heine

Kommentar

Zitat von Grabenresi Beitrag anzeigen
        guru und i, wir sind ein gutes team...
        Ob das Guru auch so sieht?

Kommentar

guru und i, wir sind ein gutes team und sprechen uns ab, plündern dem maxrax sei jausn + zusätzlich überstell ma noch kostenfrei sei auto
          I plünder die Jausn und du überstellst das Auto . Danach treff ma uns bam Sirupfassl.

Zitat von MarcusW Beitrag anzeigen
          Ob das Guru auch so sieht?
          I hab 5 Dioptrien, da gibts net viel zu sehen .
          Brauchst eh nur do auffi

Kommentar

Zitat von Guru Beitrag anzeigen
            I hab 5 Dioptrien, da gibts net viel zu sehen .
            (Freit des jetzt die Resi - oder freit sas's ned?)

Kommentar

Zitat von MarcusW Beitrag anzeigen
              (Freit des jetzt die Resi?)
              ein spritztour mit maxrax´s auto? ...klar, freu ich mich drauf.
              „Bier und Schnaps - die Getränke der Völker, denen Nebel und Regen vertraut sind.“
              Heinrich Heine

Kommentar

auf grund deines berichtes und pablito´s offenbarung sind kokos stoffel überhaupt auf die idee gekommen
                Jetzt mußt nur noch den jenigen schimpfen, der mich auf die Idee gebracht hat...

Kommentar

Zitat von Gratwanderer Beitrag anzeigen
                  Jetzt mußt nur noch den jenigen schimpfen, der mich auf die Idee gebracht hat...
                  der hat eh gutes vollbracht; der, der´s einstellt sündigt in meinen augen.
                  Heinrich Heine

Kommentar

Allerseits Danke für die Unterhaltung,
                    Insbesondere Danke an Gratwanderer für die Inspiration, aber leider haben wir den Leopoldsteinersee nicht gefunden, stattdessen sind wir in der Höhle der Löwin gelandet (Oder doch Leiterin der Marketingabteilung der Touristenverbandes HWA).

Nun kleiner Tipp an die Steigerlsucher, der Beginn ist recht leicht zu finden vom Wa.. Knuff Zack... Aua - AAAH - Hilfe AUA - nicht so fest - Aua - Winsel - Nein bitte nicht in die Friteuse , aus mir wird kein Wiener Schnitzel Aua - Gnade.

Kommentar

Zitat von kokos Beitrag anzeigen
                      (Oder doch Leiterin der Marketingabteilung der Touristenverbandes HWA).
                      *gg*deswegen hast dein auto bei der viehtriebtafel geparkt (tafel verwechselt).
                      Heinrich Heine

Kommentar

Knuff Zack... Aua - AAAH - Hilfe AUA - nicht so fest - Aua - Winsel - Nein bitte nicht in die Friteuse , aus mir wird kein Wiener Schnitzel Aua - Gnade.
                        Mit dieser Info weiß jetzt jeder wo du gegangen bist! Das dürfen wir laut GR nicht posten und schon gar nicht "breit treten"
                        LGr. Pablito

Kommentar

Zitat von pablito Beitrag anzeigen
                          Mit dieser Info weiß jetzt jeder wo du gegangen bist! Das dürfen wir laut GR nicht posten und schon gar nicht "breit treten"
                          Und i hab immer glaubt, Schnitzeln werden breitklopft, net treten .
                          (und - psssst, des Gebiet dortn ghört eh großteils der Gemeinde Wien.....zack, tusch, boooing , AUUUUA).
                          Zuletzt geändert von Guru; 21.06.2012, 11:29.
                          Brauchst eh nur do auffi

Kommentar

Insbesondere Danke an Gratwanderer für die Inspiration, aber leider haben wir den Leopoldsteinersee nicht gefunden, stattdessen sind wir in der Höhle der Löwin gelandet
                            Siehst Resi, die wollten eigentlich eh ganz brav auf der markierten Autobahn gehen. Dafür, daß sie den versteckten Leopoldsteiner See nicht gefunden haben, kann ich keine Verantwortung übernehmen...
                            ...so, und jetzt ziehe ich Rübe und Schwanz ein, bevor ich... aaahhhh - nein!!! - zack - klatsch - winsel - boiiiink - uff -

Kommentar

Lädt...