Wieder gings mit Fritz Richtung Hochschwab, wieder 2000er sammeln
Allerdings sollte die Überschrift des heutigen threads etwas anders lauten - aus benutzerfreundlichen gründen wählte ich aber dann Doch ziel und datum
Rekonvalszente Tour auf den Brucker Bezirkskogel samt Trabanten (wär unser Vorschlag gewesen)
Grund: Wir waren beide heftigst bedient mit unserer Verkühlung, zuhause im Bett wärs wohl gscheiter gewesen, macht nix wir müßen trotzdem was tun.
Ich habs Fritz versprochen, er mir, deswegen gabs für jeden einzelnen kein zurück
wir einigten uns auf ein moderates tempo, so worden die beinahe 1900HM dann mit dem einen oder anderen huster, schneuzer oder schnaufer dann doch zurückgelegt
Tour: Bodenbauer - G'hacktes - G'hacktstein - Fleischer Biwak - Hochschwab - Kleiner Schwab - Eismauer - Schiestelhaus - Siebenbrunnerkogel - Runter bis auf 1950m - Wieder rauf Schiestelhaus - Fleischer Biwak - G'hacktes - Bodenbauer.
Ich versuche mich kurz zu halten mit Bildern vom G'hackten ein paar gibts trotzdem um die Stimmung zu vermitteln
Bei Nebel und Kaltem wetter starten wir beim Bodenbauer, Fritz kurz vorm Vogelbad, der Blick nach oben, was mag er bedeuten?
etwa kommt endlich die sunn oder hält der den kopf nur nach oben dass er hier nicht dass 2 packerl Taschentücher öffnen muß?
comp_P9230001.jpg
Der schönen aussicht wegen war der Blick sicher nicht....
comp_P9230002.jpg
Bereits im G'hackten, das wetter hat sich nicht wirklich verändert
comp_P9230005.jpg
Ich bin zwar nicht weit weg, man hört sich eher als dass man sich sieht
comp_P9230007.jpg
comp_P9230009.jpg
Doch dann, ja wer hätte es gedacht, auf 2070m beginnt es aufzureissen
comp_P9230012.jpg
Auch unser bezirkshöchster, der hochschwab schaut jetzt endlich raus
comp_P9230015.jpg
Weiter gehts auf den ersten, für uns beide neuen Hochschwab 2000er, den G'hacktstein, unmittelbar vorm G'hacktkogel, ausblick auf Zagelkogel
comp_P9230019.jpg
Hochschwab
comp_P9230022.jpg
Karlhochkogel
comp_P9230023.jpg
am Gipfel, hinten Zagelkogel
comp_P9230024.jpg
Fleischerbiwak
comp_P9230026.jpg
Blick zurück auf den G'hacktstein
comp_P9230027.jpg
Links G'hacktstein mitte Zagelkogel
comp_P9230028.jpg
Das werden die meißten kennen, die letzten meter aufn bezirkskogel (Hochschwab)
comp_P9230030.jpg
Allerdings sollte die Überschrift des heutigen threads etwas anders lauten - aus benutzerfreundlichen gründen wählte ich aber dann Doch ziel und datum
Rekonvalszente Tour auf den Brucker Bezirkskogel samt Trabanten (wär unser Vorschlag gewesen)
Grund: Wir waren beide heftigst bedient mit unserer Verkühlung, zuhause im Bett wärs wohl gscheiter gewesen, macht nix wir müßen trotzdem was tun.
Ich habs Fritz versprochen, er mir, deswegen gabs für jeden einzelnen kein zurück
wir einigten uns auf ein moderates tempo, so worden die beinahe 1900HM dann mit dem einen oder anderen huster, schneuzer oder schnaufer dann doch zurückgelegt
Tour: Bodenbauer - G'hacktes - G'hacktstein - Fleischer Biwak - Hochschwab - Kleiner Schwab - Eismauer - Schiestelhaus - Siebenbrunnerkogel - Runter bis auf 1950m - Wieder rauf Schiestelhaus - Fleischer Biwak - G'hacktes - Bodenbauer.
Ich versuche mich kurz zu halten mit Bildern vom G'hackten ein paar gibts trotzdem um die Stimmung zu vermitteln
Bei Nebel und Kaltem wetter starten wir beim Bodenbauer, Fritz kurz vorm Vogelbad, der Blick nach oben, was mag er bedeuten?
etwa kommt endlich die sunn oder hält der den kopf nur nach oben dass er hier nicht dass 2 packerl Taschentücher öffnen muß?
comp_P9230001.jpg
Der schönen aussicht wegen war der Blick sicher nicht....
comp_P9230002.jpg
Bereits im G'hackten, das wetter hat sich nicht wirklich verändert
comp_P9230005.jpg
Ich bin zwar nicht weit weg, man hört sich eher als dass man sich sieht
comp_P9230007.jpg
comp_P9230009.jpg
Doch dann, ja wer hätte es gedacht, auf 2070m beginnt es aufzureissen
comp_P9230012.jpg
Auch unser bezirkshöchster, der hochschwab schaut jetzt endlich raus
comp_P9230015.jpg
Weiter gehts auf den ersten, für uns beide neuen Hochschwab 2000er, den G'hacktstein, unmittelbar vorm G'hacktkogel, ausblick auf Zagelkogel
comp_P9230019.jpg
Hochschwab
comp_P9230022.jpg
Karlhochkogel
comp_P9230023.jpg
am Gipfel, hinten Zagelkogel
comp_P9230024.jpg
Fleischerbiwak
comp_P9230026.jpg
Blick zurück auf den G'hacktstein
comp_P9230027.jpg
Links G'hacktstein mitte Zagelkogel
comp_P9230028.jpg
Das werden die meißten kennen, die letzten meter aufn bezirkskogel (Hochschwab)
comp_P9230030.jpg
Kommentar