Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochwildstelle (2747m) über S-Grat, Schladminger Tauern (23.09.2012)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hochwildstelle (2747m) über S-Grat, Schladminger Tauern (23.09.2012)

Norbert, danke für den schönen Bildbericht!

Gratuliere euch zu dieser großen Besteigung.
    Die Stunden bei Tageslicht kann man schon zählen…

Gruß
    Rudi
    Nehmen wir unseren Augen nicht die Zeit zum Schauen.

Kommentar

Gratuliere euch beiden zu dieser schönen Tour

...und diese Postkartenbedingungen......

lg Geo
      ----------------------------------------------------------------------------------
      'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
      ----------------------------------------------------------------------------------
      ----------------------------------------------
      Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at
      ----------------------------------------------

Kommentar

Dank an alle für die freundlichen und motivierenden Anmerkungen
        Eingeleitet haben wir dieses wirklich schöne Wochenende in den Niederen Tauern mit einer Kurztour vom Sölkpaß aus,
        abgerundet wurde es durch einen auch einigermaßen langen Anstieg auf den Großen Knallstein von St. Nikolai.

lg
        Norbert
        Meine Touren in Europa
        ... in Italien
        Meine Touren in Südamerika
        Blumen und anderes

Kommentar

Hi Norbert,

wunderschöne Bilder mit Hüttenromantik in einem mir liebgewonnen Flecken Österreichs. Jedes Jahr zieht es mich und meine Familie dorthin - bisher konnte ich die Hochwildstelle bzw. Waldhorn nur von unten bewundern - wir hatten es nur bis zur Preintalerhütte geschafft. Deine schöne Tourenbeschreibung lässt die Hoffnung am Leben mit meiner Familie einst auch am Gipfel der Hochwildstelle zu stehen....

LG Chris

Kommentar

Zitat von chfrey Beitrag anzeigen
            Deine schöne Tourenbeschreibung lässt die Hoffnung am Leben mit meiner Familie einst auch am Gipfel der Hochwildstelle zu stehen....
            Mir würde es schon genügen, einmal allein am Gipfel der Hochwildstelle zu stehen.
            Zweimal war ich schon kurz davor, zweimal hat es nicht geklappt. Einmal war das Wetter schuld, einmal ich selbst...

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
              Mir würde es schon genügen, einmal allein am Gipfel der Hochwildstelle zu stehen.
              Zweimal war ich schon kurz davor, zweimal hat es nicht geklappt. Einmal war das Wetter schuld, einmal ich selbst...
              Alle guten Dinge sind drei...du schaffst es, also Motivation! Zeitfenster aufmachen, Wettergott anbeten und am abend davor brav ins Bettchen - Bier erst nach dem Frühstück, besser erst nach dem Gipfel (so halte ich es zumindest)... vieleicht ergibt sich ja nächsten Sommer im Rahmen unseres Forstauurlaubes eine neue Gelegenheit, vielleicht auch solo...

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
                Mir würde es schon genügen, einmal allein am Gipfel der Hochwildstelle zu stehen. ...
                Das habe ich auch nicht geschafft (oder nur ganz kurzzeitig)

lg
                Norbert
                Meine Touren in Europa
                ... in Italien
                Meine Touren in Südamerika
                Blumen und anderes

Kommentar

Nachdem ich mich jetzt begeistert durch eure 3 Tourenberichte gelesen habe, verwende ich diesen um euch zu den wunderschönen Tagen zu gratulieren. Ein starkes Wochenende, das ihr absolviert habt.
                  Mich erinnern eure Touren daran, dass ich selbst noch am 02er von St. Nikolai Richtung Westen wandern sollte.Da bietet sich der eine oder andere Abstecher richtig an.

Gruß, Günter
                  Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
                  (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
                    Nachdem ich mich jetzt begeistert durch eure 3 Tourenberichte gelesen habe, verwende ich diesen um euch zu den wunderschönen Tagen zu gratulieren. Ein starkes Wochenende, das ihr absolviert habt.
                    Ja so wie der Günter seh ich das auch

für die Berichte und die schönen Aufnahmen,
                    lg
                    (Sa)bine
                    Erfolgreich ist für mich der, der gut gelebt, oft gelacht und viel geliebt hat.

Es gibt mehr Menschen die kapitulieren als scheitern

Kommentar

Gratuliere!
                      Traumberg mit Traumfotos, da fängts schon wieder zum Jucken an...

lg christian

Kommentar

Lädt...