Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ringe - Ringkamp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ringe - Ringkamp

hallo Bergfreunde
    wer hat Infos zum Zustieg aus dem oberen Ring in die Wasserfallschlucht. Bei einer geführten Alpenvereinstour mußten wir umdrehen - da nicht gefunden und inzwischen habe ich unterschiedliche Infos - ein angeblich nicht zu übersehnder Steinmann - eher rechts der Wasserfallschlucht und zum anderen einen roten Pfeil - eher links der Wasserf.Schlucht.
    Gibt es dazu Meldungen? danke im voraus
    goglaus

AW: Ringe - Ringkamp

Zitat von goglaus Beitrag anzeigen
    hallo Bergfreunde
    wer hat Infos zum Zustieg aus dem oberen Ring in die Wasserfallschlucht. Bei einer geführten Alpenvereinstour mußten wir umdrehen - da nicht gefunden und inzwischen habe ich unterschiedliche Infos - ein angeblich nicht zu übersehnder Steinmann - eher rechts der Wasserfallschlucht und zum anderen einen roten Pfeil - eher links der Wasserf.Schlucht.
    goglaus
    Servus,

Schau Dir den Bericht von Toni an. Da siehst Du auch den roten Pfeil auf der linken Seite.

Hier ist die Beschreibung von Toni

Gruß Hans

Kommentar

hast Du den Zustieg gefunden?

Kommentar

Zitat von goglaus Beitrag anzeigen
        hallo Bergfreunde
        goglaus
        eins kann ich dir verraten, seit heuer sind da neue rote punkte drinnen.
        ich find auch, dass die dämlich angelegt sind.

Zitat von HAFA Beitrag anzeigen
        Servus,

Schau Dir den Bericht von Toni an. Da siehst Du auch den roten Pfeil auf der linken Seite.

Hier ist die Beschreibung von Toni

Gruß Hans
        somit weiss ich, dass du noch nie dort warst :-)
        „Bier und Schnaps - die Getränke der Völker, denen Nebel und Regen vertraut sind.“
        Heinrich Heine

Kommentar

Zitat von Grabenresi Beitrag anzeigen
          eins kann ich dir verraten, seit heuer sind da neue rote punkte drinnen.
          ...die bereits wieder ziemlich verblasst sind.

Zitat von Grabenresi Beitrag anzeigen
          somit weiss ich, dass du noch nie dort warst :-)
          Und ich weiß, dass du vor kurzem am Ringkamp warst

Kommentar

Lädt...