Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Totenköpfl Ostgrat (III+), Admonter Reichenstein Ostwand (II+) 24.10.12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Totenköpfl Ostgrat (III+), Admonter Reichenstein Ostwand (II+) 24.10.12

Zitat von geofix Beitrag anzeigen

ich spare ja auch gerne gewicht, aber der trick mit der kamera .... kann man nicht so oft machen, oder ???

lg geo
    Zitat von Seek Beitrag anzeigen
    Kanns sein, dass der Guru seine Kamera verloren hat?
    Hat jemand zufällig in der Ostwand oder in der Schlucht darunter Reste einer Kamera gefunden?
    Brauchst eh nur do auffi

Kommentar

Ich bin begeistert!!
      Was für ein(e) toller Bergtag und respektable Tour!
      Ich kann Euch (nicht ganz neidlos) zu dieser Besteigung nur gratulieren.

Harry: Wieder ein Top-Bericht von Dir! 5sterne.jpg

L.G. Manfred

Kommentar

Super Bericht Harry
        A tolle Tour von euch drei , gratuliere euch zu diese Tour und traumhaften Bedingungen....das hätt den Fritz und mir sicher auch voll getaugt.

Hast Recht Harry, wird Zeit das wir demnächst wieder in eure Gegend kommen und gemeinsam a "gmiatliche Wanderung" unternehmen. Werd am Wochenende testen ob ich wieder besser Bergtauglich bin.

Vielen Dank für den sehenswerten Bericht, Bis bald und lg
        Bine
        Erfolgreich ist für mich der, der gut gelebt, oft gelacht und viel geliebt hat.

Es gibt mehr Menschen die kapitulieren als scheitern

Kommentar

NO COMMENTS

Und wir hackln in der Nebelsuppe von Wien im Büro

Wer seine Träume verwirklichen will, muss aus ihnen erwachen (Andre´Siegfried)

Kommentar

Sehr schöne Bilder einer wunderbaren Tour! Für den Guru ein herber Verlust.(ja wenn der Onkel nicht dabei ist,wird man unaufmerksam)

V.G.Thei.

Kommentar

eine sehr, sehr schöne tour ! ging die mal im sommer am wochenende, aufstieg war einfach traumhaft. der abstieg, über den normalweg war die hölle! hunderte leute (manche auf allen vieren) mühten sich nach oben! 10 kinder aneinander geseilt, vorne und hinten ein erwachsener und kein einziges mal gesichert! das war eine einzige katastrophe! nie wieder am wochenende !
              der berg ist trotzdem hammer !

Kommentar

Danke euch
                Ich hab wohl zuviel Aufmerksamkeit in die Solobegehung und den gigantischen Ausblick gesteckt, da ist die Kamera am Hosensack vorbeigerutscht.
                Bine, Fritz, Manfred: ja, da hättets auch einen Spaß gehabt. Bin bei Gelegenheit und Bedarf als Vorsteiger oder begleitender Solist (für die moralische Unterstützung) zu haben.
                Brauchst eh nur do auffi

Kommentar

Super, Guru!! Ich melde mich natürlich gleich wieder an!! Weil um dich ist ja so ein Grisssss...
                  LGSabine
                  (Schön langsam registriere ich die Tour auf´s Totenköpfel )

Kommentar

Lädt...