Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meßnerin (1835m) von Tragöß, Hochschwab (14.11.2012)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Meßnerin (1835m) von Tragöß, Hochschwab (14.11.2012)

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen

Die nähere Nachbarschaft darf auch nochmals auf's Photo.Die markanten Punkte sind hier von links nach rechts gesehen, Zagelkogel, der Schwob, Karlhochkogel und Fölzkogel.Ganz rechts ist auch noch die Veitsch am Bild.
    [ATTACH=CONFIG]426206[/ATTACH]

Schöner Bericht und tolle Fotos. Kennst du das Spiel "ich sehe was was du nicht siehst?"

Somit zitiere ich auszugsweise:
    Die nähere Nachbarschaft darf auch nochmals auf's Photo.Die markanten Linien sind hier von links nach rechts gesehen:
    Oben im Orbit, Raketenpfeiler; Hubert Greimler Gedächtnisweg, Rootless, Stanglpfeiler, Made in Styria, Memento Mori, Südwandrisse und Himmelsleiter *g*
    Zuletzt geändert von GEROLSTEINER; 16.11.2012, 19:34.

Kommentar

AW: Meßnerin (1835m) von Tragöß, Hochschwab (14.11.2012)

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht und tolle Fotos. Kennst du das Spiel "ich sehe was was du nicht siehst?"
      Somit zitiere ich auszugsweise:
      Die nähere Nachbarschaft darf auch nochmals auf's Photo.Die markanten Linien sind hier von links nach rechts gesehen:
      Oben im Orbit, Raketenpfeiler; Hubert Greimler Gedächtnisweg, Rootless, Stanglpfeiler, Made in Styria, Memento Mori, Südwandrisse und Himmelsleiter *g*
      Ich vermute einmal, für deine Aufzählung würde dieser Ausschnitt reichen.
      _B141766p.jpg

Gruß, Günter
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Lädt...