Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wohin Anfang Juni?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wohin Anfang Juni?

Anfang Juni hätt ich endlich wieder mal so schön Zeit, meine Wunschliste an Steirerbergen ist auch noch unendlich lang. Das blöde ist nur, der letzte Blick ins Wetterpanorama macht mich weniger glücklich... überall noch (oder wieder) Schnee...

Wo kann man derzeit recht schneearm im steirischen in höheren Lagen unterwegs sein?

Ganz oben auf der Liste stehen die Xeis-Klassiker, Totes Gebirge, Grimming, Bösenstein etc...

Kann ich mir das alles abschminken oder geht da doch schon was? Wäre sehr dankbar für aktuelle Informationen.

lg urbazi

AW: Wohin Anfang Juni?

Zitat von urbazi Beitrag anzeigen
    Wo kann man derzeit recht schneearm im steirischen in höheren Lagen unterwegs sein?
    Meinst den Neuschnee von den letzten Tagen oder generell Altschneefelder?
    carpe diem!
    www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Beides. Bin zwar net aus Zucker und werd Grödel und Gamaschen mitnehmen, würds aber lieber net einsetzen müssen.

Kommentar

Bösenstein siehe hier: http://www.gipfeltreffen.at/showthre...00-m-25-5-2013

Kommentar

Danke für den Bericht, maik. Wirklich böse. Wär Dezember, würd ich mich ja freuen...

Kommentar

Naja, das was jetzt draufgezuckert wurde, sollte eh bald wieder weg sein, vorausgesetzt die Woche wird schön... wenn nicht hast sowieso ein bisschen ein Problem in höheren Lagen.
            carpe diem!
            www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Lädt...