Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rundtour Schladminger Tauern mit Hochgolling und Hochwildstelle, 12.-15.7.2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rundtour Schladminger Tauern mit Hochgolling und Hochwildstelle, 12.-15.7.2013

Wow, super Bilder (da zahlt sich ein Kameramonstrum scho aus) und a feine Tour!!!
    Gratuliere
    Zuletzt geändert von Schnapsflaschl; 22.07.2013, 15:58. Grund: Wegstaben verbuxelt...
    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
    Es gibt imma an, dem gehts oascha... (Helmi, Kabarett Simpl)

Kommentar

AW: Rundtour Schladminger Tauern mit Hochgolling und Hochwildstelle, 12.-15.7.2013

Schön ist es Berichte zu lesen wo der Verfasser weiss wie er bei seinen Bildern was in Szene setzt. Traumkulisse bei Kaiserwetter hattet ihr. Super!

Kommentar

Vielen Dank den vielen freundlichen Kommentaren und vergebenen Sternen
        Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
        Ich hoffe nur, dass du nach diesem Erlebnis auch andere Talschlüsse noch genießen kannst.
        Das hätte man vielleicht auch noch auf das Schild setzen können. Das "WWW" hier anders interpretiert wird, spricht ja auch für Humor.
        IMG_2360.jpg

Ich träume ja noch - irgendwann - von diesem Talschluss und werde dann Vergleiche ziehen...
        Gruß, Mathias

Kommentar

Super Bericht und tolle Fotos!!!
          Willst du es leicht haben - bleibe zu Hause,
          Willst du das Leben spüren - Carpe diem!

Kommentar

Zitat von bergfuchsger Beitrag anzeigen
            Super Bericht und tolle Fotos!!!
            Kann mich dem nur anschließen.

lg Franz

Kommentar

Vielen Dank für den wunderschönen Bericht, aber an dieser Landschaft kann man sich nie satt sehen.
              Lg. helmut55

Kommentar

Hallo Mathias,

Gratulation zu deinen vier Tourentagen in der großartigen Gebirgswelt der zentralen Schladminger Tauern!

Wie nicht anders zu erwarten war, hat es sich gelohnt, deinen erstklassigen Bilderbogen nach meinem Urlaub noch mit Muße und Genuss anzuschauen.
                Etliche der Plätze kenne ich aus unterschiedlichen Jahren, die beiden großen Gipfel allerdings nicht.

Auch in dieser Region bin ich erstaunt, wie viel Restschnee zumindest vor Beginn der großen Hitzewelle(n) noch lag - zumal meine Tour durch den Klafferkessel vor fünf Jahren nur wenige Tage später stattfand.
                Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
                der sowohl für den Einzelnen
                wie für die Welt zukunftsweisend ist.
                (David Steindl-Rast)

Kommentar

Lädt...