Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sonnenaufgang am Zirbitzkogel (2.396m), Seetaler Alpen, 17. Oktober 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sonnenaufgang am Zirbitzkogel (2.396m), Seetaler Alpen, 17. Oktober 2013

Grandiose Aufnahmen von eurem herrlichen Start in den Tag - ein Waaahnsinn diese Farben

woar da Zirbl oiweu scho so groß, oda schaut des nur nebn da Dani so aus

lG euch beiden
    Martin
    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Wow, echt wunderbare Bilder
      Da müsst's echt einen tollen Morgen am Berg verbracht haben!

Leider zeigt's mir aber nicht alle Bilder vollständig an...

Trotzdem danke für den Bericht
      LG Alva
      Zuletzt geändert von AlVa; 18.10.2013, 15:14.
      [CENTER]Teilt eure Outdoor Erlebnisse auf:
      [url]www.facebook.com/peakpic[/url]
      Wir würden uns über einen Besuch freuen![/CENTER]

Kommentar

Hallo Lampi!

Du entwickelst dich zu einem richtigen Zirbitzfan, kennst ihn schon zu jeder Jahreszeit.
        Kein Wunder, Sonnenauf- und untergänge am Berg können schon was.
        Vielen Dank für die stimmigen Bilder.

Kommentar

Zitat von klettermädel Beitrag anzeigen
          Du entwickelst dich zu einem richtigen Zirbitzfan, kennst ihn schon zu jeder Jahreszeit.
          Danke für deine Blumen Das stimmt, ich kenne ihn zu jeder Jahreszeit. Nur, es zeichnet sich ein Ende meines Gastspiels in der wunderbaren Steiermark ab. Aber der Zirbitz, der wird einer meiner Lieblinge bleiben...
          lampi

Kommentar

Zitat von AlVa Beitrag anzeigen
            Leider zeigt's mir aber nicht alle Bilder vollständig an...
            Das ist aber schade...

Ich kann dir aber einen Blick auf den Bericht in meinem Blog empfehlen - dort ist auch ein Link zum Picasa-Album angeführt!
            lampi

Kommentar

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
              Tolle Fotos!

So attraktiv zeigen sich die meisten abgebildeten Gipfel nur sehr selten. Ein Beispiel unter sehr vielen: Hoher Zinken und Schießeck im Hintergrund der Aufnahme mit starkem Zoom, die Posting #2 abschließt. Über sie führte heuer (bei teilweise wesentlich weniger weiter Sicht ) unsere erste gemeinsame Wanderung beim Moderatorentreffen im Lachtal.
              Ja, von eurem kleinen Ausflug habe ich am Rande mitbekommen.

Auch dir ein Danke für deine anerkennenden Worte, Wolfgang.

Und natürlich habe ich auch für dich wieder ein Schmankerl in diesem Bericht versteckt (vlt. hast du es aber bereits entdeckt?):
              Auf diesem Foto (in Originalgröße bereits weiter oben zu sehen - hier ein Ausschnitt) sieht man einen der "Seven Summits" von Österreich - immerhin gute 145km entfernt!
              lampi

Kommentar

Zitat von LampisBerge Beitrag anzeigen
                Das ist aber schade...

Ich kann dir aber einen Blick auf den Bericht in meinem Blog empfehlen - dort ist auch ein Link zum Picasa-Album angeführt!
                Danke für den Link, das ist gleich noch mehr drin - echt toll

LG Alva
                [CENTER]Teilt eure Outdoor Erlebnisse auf:
                [url]www.facebook.com/peakpic[/url]
                Wir würden uns über einen Besuch freuen![/CENTER]

Kommentar

Zitat von LampisBerge Beitrag anzeigen
                  Und natürlich habe ich auch für dich wieder ein Schmankerl in diesem Bericht versteckt (vlt. hast du es aber bereits entdeckt?):
                  Auf diesem Foto (in Originalgröße bereits weiter oben zu sehen - hier ein Ausschnitt) sieht man einen der "Seven Summits" von Österreich - immerhin gute 145km entfernt!
                  Hallo Lampi,

danke für den Hinweis auf dieses Schmankerl, das mir neben der Fülle anderer toller Ausblicke bis jetzt noch nicht aufgefallen war!
                  Einen Fernblick über immerhin noch 125km zu diesem Mitglied der "Seven Austrian Summits" hatten wir vor einigen Wochen beim Anstieg vom Hirscheggersattel zum Speikkogel (und dann weiter zum Ameringkogel). Aufgrund des etwas weiter südlich gelegenen Standorts führt die Sichtlinie in diesem Fall knapp rechts vom Schöckel vorbei.
                  http://www.gipfeltreffen.at/showthre...lpe-13-09-2013
                  Licht und Sonneneinstrahlung konnten allerdings nicht mit eurer Morgenstimmung auf dem Zirbitzkogel mithalten.
                  Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
                  der sowohl für den Einzelnen
                  wie für die Welt zukunftsweisend ist.
                  (David Steindl-Rast)

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen

woar da Zirbl oiweu scho so groß, oda schaut des nur nebn da Dani so aus

lG euch beiden
                    Martin
                    Hahahaha
                    Danke Martin und nächstes Moi muast a wieda mit!
                    Over every mountain there is a path, although it may not be seen from the valley.

Kommentar

Grandiose Aufnahmen mit unglaublich "leuchtenden" Farben!
                      Danke für diese genialen Traum-Bilder.
                      *harfe*

Kommentar

Lädt...