Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reichenstein-Traverse: Rehabilitation in den Eisenerzer Alpen- 26./27.10.13

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Reichenstein-Traverse: Rehabilitation in den Eisenerzer Alpen- 26./27.10.13

Zitat von klausirieger Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass alles so gut geklappt hat, die Fotos sind wirklich beeindruckend.
    Ich habe nach dem Studium eures tollen Berichts meinen Nikotinkonsum ausführlich evaluiert und, zwar widerwillig, Antischnaufmaßnahmen in Form von hoffentlich erfolgreicher Nikotinabstinenz beschlossen.
    Funktioniert zwar noch nicht ganz, der Anstoß ist aber da.

Der schnaufende Steirer vom Stadelstein

Souveräne Antwort ! Freut mich, dass du den Bericht gelesen hast!

Allgemein vielen Dank für die zahlreichen netten Antworten, auf baldiges "Wiederlesen" !
    www.facebook.com/bergaufundbergab

Kommentar

was für ein lebendiger & mitnehmender Bericht

hat auch viele Erinnerungen an unsere Begehung wieder aufleben lasse- Gratulation zu diesem wirklich eindrucksvollen Unternehmen und Danke für Bericht & Bilder!

lg Gerald
      ----------------------------------------------------------------------------------
      'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
      ----------------------------------------------------------------------------------
      ----------------------------------------------
      Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at
      ----------------------------------------------

Kommentar

Schöne Tour! Danke für den Bericht. Bin's heuer an einem Tag gegangen (von der Reichensteinhütte zur Mödlingerhütte), und hab's verflucht... Auf den Photoapparat hatte ich verzichtet. Umso mehr freut es mich, anhand Eures Berichts die Tour nachvollziehen zu können... Danke!

Kommentar

am meisten taugt mir eure begeisterung!

und das saltobild ist echt geil!
          mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Gratuliere zu dieser schönen, langen Tour!
            Gibt`s einmal eine Fortsetzung, ich meine vom Admonter Reichenstein bis ....?

Lg. Bergmaxi
            Zuletzt geändert von BERGMAXI; 17.11.2013, 17:51.

Kommentar

Zitat von BERGMAXI Beitrag anzeigen
              Gratuliere zu dieser schönen, langen Tour!
              Gibt`s einmal eine Fortsetzung, ich meine vom Admonter Reichenstein bis ....?

Lg. Bergmaxi
              Vom Admonter Reichenstein zum Dürrenschöberl? Fortsetzung folgt
              www.facebook.com/bergaufundbergab

Kommentar

Lädt...