Nach langer Abstinenz melde ich mich auch wieder einmal mit einer Tour:
Ziel war die Stadelfeldschneid und Gsuchmauer im Gesäuse. Wettervorhersage klang optimal, somit stand einem Biwak auch nichts im Wege.
Mehr Bilder von der Tour gibts wie üblich auch hier:
http://www.hofmaier-expeditions.at/Activities/2013.html
Los gings bei bestem Wetter beim Parkplatz Ebner-Klamm in Johnsbach, weiter über Almwiesen bis zum Südkar der Stadelfeldschneid. Hier gehts dann weglos, zuerst durch Meterhohe Latschen , auf die Gipfel.
Am nächsten Morgen sind wir die Nordseite Richtung Sulzkarhund/Hesshütte abgestiegen und den markierten Weg nach Johnsbach (Kölblwirt) zurückgegangen.
Der Sonnenaufgang war wirklich ein Traum, Leider kann meine Kamera das nicht mal annähernd so Toll wieder rüberbringen.
Stadelfeldschneid_Gsuchmauer_2.jpg
Stadelfeldschneid_Gsuchmauer_4.jpg
Stadelfeldschneid_Gsuchmauer_7.jpg
Stadelfeldschneid_Gsuchmauer_9.jpg
Stadelfeldschneid_Gsuchmauer_11.jpg
Stadelfeldschneid_Gsuchmauer_13.jpg
Stadelfeldschneid_Gsuchmauer_16.jpg
Stadelfeldschneid_Gsuchmauer_17.jpg
Ziel war die Stadelfeldschneid und Gsuchmauer im Gesäuse. Wettervorhersage klang optimal, somit stand einem Biwak auch nichts im Wege.
Mehr Bilder von der Tour gibts wie üblich auch hier:
http://www.hofmaier-expeditions.at/Activities/2013.html
Los gings bei bestem Wetter beim Parkplatz Ebner-Klamm in Johnsbach, weiter über Almwiesen bis zum Südkar der Stadelfeldschneid. Hier gehts dann weglos, zuerst durch Meterhohe Latschen , auf die Gipfel.
Am nächsten Morgen sind wir die Nordseite Richtung Sulzkarhund/Hesshütte abgestiegen und den markierten Weg nach Johnsbach (Kölblwirt) zurückgegangen.
Der Sonnenaufgang war wirklich ein Traum, Leider kann meine Kamera das nicht mal annähernd so Toll wieder rüberbringen.
Stadelfeldschneid_Gsuchmauer_2.jpg
Stadelfeldschneid_Gsuchmauer_4.jpg
Stadelfeldschneid_Gsuchmauer_7.jpg
Stadelfeldschneid_Gsuchmauer_9.jpg
Stadelfeldschneid_Gsuchmauer_11.jpg
Stadelfeldschneid_Gsuchmauer_13.jpg
Stadelfeldschneid_Gsuchmauer_16.jpg
Stadelfeldschneid_Gsuchmauer_17.jpg
Kommentar