Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rettlkirchspitze - Das Gewitter hat uns nicht erwischt! (09.08.2014)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rettlkirchspitze - Das Gewitter hat uns nicht erwischt! (09.08.2014)

Zitat von mountainrescue Beitrag anzeigen
    ...In knapp zwei Stunden haben wir den Gipfel erstiegen...
    Wie es auf den Bildern den Anschein nimmt, bist du immer der 2te am Gipfel. So kanns mit einer Erstbesteigung aber nichts werden
    Gratuliere trotzdem zu dem genutzten Samstag.
    Zuletzt geändert von DieIris; 11.08.2014, 21:45.

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
      Wieder ein schöner Bericht und Bilder.
      Luca tut mir schon etwas Leid, immer muß er auf dich warten.
      Servus Helmut!
      Freut mich, wenn dir mein Bericht gefallen hat und zum 2.Teil deines Postings

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
      Perfektes Timing bei einer wunderschönen Tour. Danke für's "Gusto machen", diese steirische Ecke kenne ich noch gar nicht.

LG, Günter
      Hallo Günter!
      Ist sogar für mich eine relativ weite Anfahrt, aber ein Besuch lohnt sich einfach, denn die Gegend hat wirklich schöne Berge/Anstiege/Aussichten zu bieten!

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für den Bericht eurer Tour, dessen Bilder die Schönheit der Wölzer Tauern sehr gut vermitteln!

Den Greim konnten wir in einer Gruppe von Moderator/inn/en im letzten Herbst besteigen; die Rettlkirchspitze war wegen des frühen Neuschnees am Grat nicht möglich.
      Grüß dich, Wolfgang!
      Gern geschehen - ich stelle gerne Berichte rein, von denen es noch nicht allzu viele im Forum gibt und die Wölzer Tauern sind wirklich ein schönes Gebiet. Der Greim ist einer meiner Lieblingsberg im Winter und da nehme ich die lange Anfahrt, wegen der fast immer perfekten Schneeverhältnisse, gerne in Kauf!

Zitat von DieIris Beitrag anzeigen
      Wie es auf den Bildern den Anschein nimmt, bist du immer der 2te am Gipfel. So kanns mit einer Erstbesteigung aber nichts werden
      Gratuliere trotzdem zu dem genutzten Samstag.
      Griass di, Iris!
      Einer muss immer der Erste sein ich weiß auch warum der Luca immer so rennt, damit er in Ruhe die Aussicht genießen kann!
      mfbg
      MR

Kommentar

Falls ich irgendwanneinmal einen süßen, anscheinend Herrenlosen Hund wie deinen auf einem Gipfel antreffe brauch ich mir also keine Sorgen machen, denn du wirst sicher einige Minuten später auch oben ankommen.

Kommentar

Zitat von DieIris Beitrag anzeigen
          Falls ich irgendwanneinmal einen süßen, anscheinend Herrenlosen Hund wie deinen auf einem Gipfel antreffe brauch ich mir also keine Sorgen machen, denn du wirst sicher einige Minuten später auch oben ankommen.
          Bingo :o
          mfbg
          MR

Kommentar

Sehr schöne Tour, bestens in Szene gesetzt! Gefällt mir.

Vielen Dank & LG,

P.B.

Kommentar

Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
              Sehr schöne Tour, bestens in Szene gesetzt! Gefällt mir.

Vielen Dank & LG,

P.B.
              Danke schön, freut mich, wenn dir meine Tour gefallen hat
              mfbg
              MR

Kommentar

super Fotos von einer schönen Gegend

Kommentar

Zitat von sugarless Beitrag anzeigen
                  super Fotos von einer schönen Gegend
                  Danke schön, freut mich wenn dir mein Bericht und die Fotos gefallen haben; war bei dem schönen Wetter aber auch keine Hexerei
                  mfbg
                  MR

Kommentar

Danke für den tollen Bericht!
                    Mir taugen die Fotos mit deinem Hund.

Kommentar

AW: Rettlkirchspitze - Das Gewitter hat uns nicht erwischt!

Aber ab und zu ist sogar er ein müder Bergsteiger, der eine Pause genießt!
                      Julia guckt sich jeden näher an, manche sind ihr einfach zu langweilig, aber Luca würde sie sicher interessieren.

imgp1225.700_v1.jpg

Kommentar

Zitat von Stas Beitrag anzeigen
                        Danke für den tollen Bericht!
                        Mir taugen die Fotos mit deinem Hund.
                        Danke schön, freut mich, wenn dir Lucafotos gefallen - er ist aber auch sein Geld wert

Zitat von Karl-Wolfgang Beitrag anzeigen
                        Julia guckt sich jeden näher an, manche sind ihr einfach zu langweilig, aber Luca würde sie sicher interessieren.

[ATTACH]491534[/ATTACH]
                        So eine wilde Dame , da kriegt er ja noch wirklich Angst
                        mfbg
                        MR

Kommentar

So eine wilde Dame , da kriegt er ja noch wirklich Angst
                          Alles halb so wild. Julia ist eben kontakfreudig und lebhaft. Die rauchende Schwammerlpfückerin hätte wohl besser beide Hände frei gehabt. Trotzdem hatten die beiden ihren Spaß an der Rangelei heute Nachmittag.

p1040907_v1.700.jpg
                          Zuletzt geändert von Karl-Wolfgang; 17.08.2014, 19:54.

Kommentar

Lädt...