Berichte aus den Seckauern gibt es zuhauf. Wieso nicht noch Einen.
PP Liesingau - Hagenbachgraben - Stubalm - Hochreichart Schutzhaus - Stubentörl - Klein Reichart - Schönebentörl - Hochreichart - Brandstättertörl - Brandstätterkogel - Maierangerkogel - Vorwitzsattel - Seckauer Zinken - Hämmerkogel - Obere Bodenhütte - Weinmeisterboden - Freudental - Bremstein - Antonikreuz - Mitterkogel - Alpsteigerhütte - Forststraße - Frauenbachhütte - Krallenwald - PP Liesingau
Etwa 2900hm auf 37km
Start um Punkt 6:00 am PP Liesingau.
Schon unter der Stubalm.
Gestern war ich auf der heimischen Stubalm, und zwar (mit meinem 4jährigen Neffen) auf dem Rappold.
Hochreichart Schutzhaus
Der weitere Wegverlauf gefällt mir, man merkt aber, dass hier nicht die großen Menschenmassen unterwegs sind.
Am Stubentörl
Rückblick in den Ochsenboden
Schon am Klein Reichart, mit Blick auf den Tageshöchsten
Hirschkarlgrat, dahinter Höllkogel, Geierhaupt und Grieskogel
Am Hochreichart. Erstmals denk ich auch daran mich im Gipfelbuch einzutragen.
Brandstättertörl..
..und Brandstätterkogel
Der Weg auf den Maierangerkogel..
..und am Gipfel
PP Liesingau - Hagenbachgraben - Stubalm - Hochreichart Schutzhaus - Stubentörl - Klein Reichart - Schönebentörl - Hochreichart - Brandstättertörl - Brandstätterkogel - Maierangerkogel - Vorwitzsattel - Seckauer Zinken - Hämmerkogel - Obere Bodenhütte - Weinmeisterboden - Freudental - Bremstein - Antonikreuz - Mitterkogel - Alpsteigerhütte - Forststraße - Frauenbachhütte - Krallenwald - PP Liesingau
Etwa 2900hm auf 37km
Start um Punkt 6:00 am PP Liesingau.
Schon unter der Stubalm.
Gestern war ich auf der heimischen Stubalm, und zwar (mit meinem 4jährigen Neffen) auf dem Rappold.
Hochreichart Schutzhaus
Der weitere Wegverlauf gefällt mir, man merkt aber, dass hier nicht die großen Menschenmassen unterwegs sind.
Am Stubentörl
Rückblick in den Ochsenboden
Schon am Klein Reichart, mit Blick auf den Tageshöchsten
Hirschkarlgrat, dahinter Höllkogel, Geierhaupt und Grieskogel
Am Hochreichart. Erstmals denk ich auch daran mich im Gipfelbuch einzutragen.
Brandstättertörl..
..und Brandstätterkogel
Der Weg auf den Maierangerkogel..
..und am Gipfel
Kommentar