Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Überschreitung des Mölbing- und Warscheneckkamms - Retour über Hochangern 4/5.10.2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Überschreitung des Mölbing- und Warscheneckkamms - Retour über Hochangern 4/5.10.

Zitat von Mileean Beitrag anzeigen
    I hab mi früher immer verlesen und hab glaubt der Spirzinger heisst Spritzinger, des würd aber dann erklären dass irgendwo einen Leerensackriedl gibt... (i glaub bald schimpfens uns :-P)
    woarst do a bissl eingspritzt? ...obwohl wenn i ehrlich bin hob i jetzt 2 moi Spritzinger glesen...is oba wirkli a bleda Naum....ich hob oba nix tranklt
    ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
    google online Album

Paul

Kommentar

AW: Überschreitung des Mölbing- und Warscheneckkamms - Retour über Hochangern 4/5.10.

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
      Du meinst vermutlich diesen Weg.
      [ATTACH=CONFIG]498948[/ATTACH]

Da ich deine verlinkten Bilder im Büro firewall-bedingt nicht sehe, musste ich bis heute warten um deinen tollen Bericht genießen zu können.

Danke! So ein böses Büro *gg*

Nö, den meinte ich auch nicht, der ist auf der Kompass auch. Aber wir sind eine Runde gegangen, Start ca. beim Beginn des Salzsteigwegs und runter kommt man zur Hütte. Leider haben wir den GPS Track versemmelt
      Zitat von paulchen Beitrag anzeigen
      woarst do a bissl eingspritzt? ...obwohl wenn i ehrlich bin hob i jetzt 2 moi Spritzinger glesen...is oba wirkli a bleda Naum....ich hob oba nix tranklt
      I? NIIIIIEEEEMOIS!
      Haha, sog i jo!
      Over every mountain there is a path, although it may not be seen from the valley.

Kommentar

Lädt...