über die klamm gibts ja eigentlich schon genügend berichte, aber ich freue mich einfach dass ich nach langer zeit wiedermal die ehre hatte von meiner tochter begleitet zu werden!
da ich es als sohn ja leider etwas vermasselt habe und mit meinem vater net wirklich was unternommen habe, geniesse ich es jetzt umso mehr wenn ich mal was mit dem töchterchen machen darf :-)
als verstärkung hat sie sich ihre bester freundin und ihren onkel mitgebracht, und so starten wir als fröhliche gruppe richtung klamm.
bär (1).JPG
ein bild vom kaskadenfall und den mädls darf natürlich net fehlen.
bär (2).JPG
zur grossen freude von der nixtuerin und mir entdecken wir dass links und rechts des weges jede menge waldmeister wächst. dieser wird im abstieg gleich gepflückt und etwas später als maibowle genossen :-)
bär (3).JPG
huch!?! vorsicht ist geboten, bewacht wird das kraut von solchen monstern!
bär (4).JPG
schon sind wir in der klamm und geniessen das rauschen des wassers
bär (6).JPG
bär (8).JPG
bär (10).JPG
beeindruckend wie es hier im grossen wasserfall hinunterdonnert
bär (11).JPG
bär (13).JPG
bär (15).JPG
auch wenns uns allen sehr gefallen hat ist die jugend ganz froh über dieses schild und hofft dass es nimmer allzuweit bergauf geht - naja einmal im jahr spazierengehen ist eben nicht das optimum für die haxn
bär (18).JPG
nach einer leckeren stärkung oben beim guten hirten, und vor dem abschlusstrankerl unten beim grassauer rasten wir noch einmal auf der schwaigeralm
bär (19).JPG
solche tage tun richtig gut!
danke
da ich es als sohn ja leider etwas vermasselt habe und mit meinem vater net wirklich was unternommen habe, geniesse ich es jetzt umso mehr wenn ich mal was mit dem töchterchen machen darf :-)
als verstärkung hat sie sich ihre bester freundin und ihren onkel mitgebracht, und so starten wir als fröhliche gruppe richtung klamm.
bär (1).JPG
ein bild vom kaskadenfall und den mädls darf natürlich net fehlen.
bär (2).JPG
zur grossen freude von der nixtuerin und mir entdecken wir dass links und rechts des weges jede menge waldmeister wächst. dieser wird im abstieg gleich gepflückt und etwas später als maibowle genossen :-)
bär (3).JPG
huch!?! vorsicht ist geboten, bewacht wird das kraut von solchen monstern!
bär (4).JPG
schon sind wir in der klamm und geniessen das rauschen des wassers
bär (6).JPG
bär (8).JPG
bär (10).JPG
beeindruckend wie es hier im grossen wasserfall hinunterdonnert
bär (11).JPG
bär (13).JPG
bär (15).JPG
auch wenns uns allen sehr gefallen hat ist die jugend ganz froh über dieses schild und hofft dass es nimmer allzuweit bergauf geht - naja einmal im jahr spazierengehen ist eben nicht das optimum für die haxn
bär (18).JPG
nach einer leckeren stärkung oben beim guten hirten, und vor dem abschlusstrankerl unten beim grassauer rasten wir noch einmal auf der schwaigeralm
bär (19).JPG
solche tage tun richtig gut!
danke
Kommentar