Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fölzstein (1946m) - Fölzkogel (2022m) - Karlhochkogel (2096m) , Hochschwab , 25.06.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fölzstein (1946m) - Fölzkogel (2022m) - Karlhochkogel (2096m) , Hochschwab , 25.06.2015

Danke für das äußerst positive, doich mehr als erwartete, Feedback

Zitat von bluehouse3843 Beitrag anzeigen
    ... der Hochschwab ist echt faszinierend ... Da sind mir selbst 3 h Fahrtzeit die Sache wert...
    Die Anfahrt ist bei mir meist nicht das Problem. Aber ich muss beim heimfahren durch ganz Wien durch, hasse den Stadtverkehr und habe danach noch das Problem einen Parkplatz zu finden... das ist schon zäh
    Zitat von musitoni Beitrag anzeigen
    Eine herrliche, aber auch lange, anstrengende Runde!
    Es entstanden 1550hm da sehr viele Gegensteigungen dabei sind. Lang kam mir das ganze nie vor, aber nächsten Tag merkte ich doch, dass es nicht einfach nur ein kleine Spaziergang war...
    Zitat von rutschger Beitrag anzeigen
    hoffentlich passts bei mir auch endlich mal wieder dass ich in diese wunderschöne gegend komme.
    Angeblich soll der Sommer ja ab kommende Woche so richtig schönes Wetter rauslassen, die Chancen stehen also gut
    Zitat von brothers Beitrag anzeigen
    ...Welch erhabenes Gefühl, die Zeit in der Arbeit mit so einem Prachttag zu tauschen!...
    Ja, sowas ist einen Hauch erfüllender als am Wochenende weil´s doch was anders ist.
    Zuletzt geändert von DieIris; 28.06.2015, 07:52.

Kommentar

AW: Fölzstein (1946m) - Fölzkogel (2022m) - Karlhochkogel (2096m) , Hochschwab , 25.06.2015

Sehr schöne Fotos - und fast keine Leute - das ist der Vorteil, wenn man unter der Woche Zeit hat.
      Ich glaub ich muss auch mal dorthin...

Kommentar

Ich bin nur auf den Fölzstein gekommen. Aber schon dort ist die Aussicht auf die Hochschwabgipfel lohnend. http://www.im-muerztal.at/

hoch.jpg

Kommentar

Gratuliere hast einen herrlichen Tag genossen, gerade wo sie heuer so rar sind.
          Lg. helmut55

Kommentar

Zitat von guenter1 Beitrag anzeigen
            Ich bin nur auf den Fölzstein gekommen...
            Um wieviel Uhr warst du denn oben dass du diese Wolkendecke fotografiert hast? So dichte Bewölkung war doch erst spät Nachmittags oder? Ich habe gegen 14:30 Uhr mit dem Abstieg begonnen und da war´s noch überwiegend sonnig...
            Zitat von Michael_I Beitrag anzeigen
            ...Ich glaub ich muss auch mal dorthin...
            Na auf jeden Fall und gib bescheid wie´s dir gefallen hat...
            Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
            Gratuliere hast einen herrlichen Tag genossen, gerade wo sie heuer so rar sind.
            Ich hoffe sehr das der verregnete Frühling und Sommerbeginn durch "an lässigen Sommer wo viel geht" gutgemacht wird
            Zuletzt geändert von DieIris; 28.06.2015, 18:56.

Kommentar

Sehr schön! Dort muss ich auch wieder mal hin.

Das mit dem Gwand-Mitnehmen ist immer so eine Sache. Besser zu viel als zu wenig...

Vielen Dank & LG,

P.B.

Kommentar

Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
                Das mit dem Gwand-Mitnehmen ist immer so eine Sache. Besser zu viel als zu wenig...
                Das seh ich genauso. Schon der Gedanke daran im Falle des Falles noch was mit zu haben ist sehr beruhigend.

Kommentar

Zitat von P.B. Beitrag anzeigen

P.B.
                  Schadet sicher nicht, wenn man mehr mit hat, solang man es alles unterbringt im Rucksack. Grad in Gegenden wo das Wetter schneller umschlägt, oder wenns schon durchwachsen prognostiziert wird. Wobei ich gestehe, wenn ein wolkenfreier Tag angesagt ohne Wetterrisiko, da nehm ich auch kaum was mit, dafür halt etwas mehr Getränke.
                  Wichtig find ich ja, das DieIris die Kamera mithat und so super Bilder mitbringt.

Kommentar

Zitat von bluehouse3843 Beitrag anzeigen
                    Wichtig find ich ja, das DieIris die Kamera mithat und so super Bilder mitbringt...
                    Leider habe ich mir diese damals bei einem kleinen Missgeschick etwas angeschlagen. Bei meiner nächsten Tour werde ich herausfinden ob sie einen erheblichen Schaden davongetragen hat und ich mir eine Neue zulegen muss, oder ob ich mich an die Eigenheit die sie seither hat, irgendwie gewöhnen kann...

Kommentar

Lädt...