Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wanderung zum Ebenstein via Bodenbauer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wanderung zum Ebenstein via Bodenbauer

Schöne Wanderung zum Ebenstein via Bodenbauer, Häuslalm und Sonnschienalm. Prächtiges Bergwetter und kühlender Wind oben. Tour: http://www.im-muerztal.at/tourenblog/

Ebenstein und Vorderer Polster
    11402966_881899358565736_767344571199923332_n.jpg

Blick zum Griesstein
    11241944_881899541899051_2266332967884389335_n.jpg

Blick zur Schaufelwand und Brandstein, Hinten das Xeis.
    11539754_881899478565724_3781175144300030182_n.jpg

AW: Wanderung zum Ebenstein via Bodenbauer

Schöne Gipfel! Wielang ist man da unterwegs?

Kommentar

Nur so wenige Fotos von dieser Tour? Eigentlich erwartet man sich da schon so das zehnfache.
      Naja, vielleicht hol ich das fehlende Fotowerk ja bald nach aber eine Frage hätte ich bevor ich mich auf den Weg mache: Sind dort gerade viele Kühe am weiden???
      Zuletzt geändert von DieIris; 15.07.2015, 18:37.

Kommentar

Zitat von DieIris Beitrag anzeigen
        Nur so wenige Fotos von dieser Tour? Eigentlich erwartet man sich da schon so das zehnfache.
        Naja, vielleicht hol ich das fehlende Fotowerk ja bald nach aber eine Frage hätte ich bevor ich mich auf den Weg mache: Sind dort gerade viele Kühe am weiden???
        Ja!!!
        mfbg
        MR

Kommentar

Zitat von DieIris Beitrag anzeigen
          Ja einige Kuhrudel unterwegs. Auch zwischen Kl. und Großen Ebenstein waren welche, friedlich äsend...

Kommentar

Zitat von bluehouse3843 Beitrag anzeigen
            Schöne Gipfel! Wielang ist man da unterwegs?
            Kann ich nicht genau sagen, hab nicht auf die Uhr geschaut. Bin so am späteren Vormittag weg und war am späten Nachmittag beim Bodenbauer.

Kommentar

Friedlich äsend. Jaja, bis die Iris auftaucht, dann drehens immer alle durch zumindest bilde ich mir das oft ein, wobei, einen Zeugen das ich Kühe oder besser gesagt Kuhherden anziehe, habe ich seit letztem Freitag...
              Vielleicht nehme ich all meinen Mut zusammen und schau trotzdem noch während der Weidesaison dort vorbei.
              Zuletzt geändert von DieIris; 16.07.2015, 18:36.

Kommentar

Naja, find auch die Freude auf den Gipfel oder einen neuen Weg spannender, als die Kuhherden. Aber da muß man halt durch, oder daneben vorbei

Kommentar

Lädt...