AW: Donnerwand (1799m) - Schönhaltereck (1860m) ; Schneealpe am 22.07.2015
DAAANNNKKKEEEEEEEEEEEEE für alle Kommentare
Solange mir nichts passiert werde ich mich nicht abhalten lassen. Zumindest nicht ganz. Umgehungen oder Ersatzgipfel zu nehmen zähl ich nicht als aufgeben.
Gratwanderer hat´s erfasst. Leider existiert sie wirklich. Auch wenns zum lesen vielleicht lustig ist, eigentlich ists nicht so toll.
Wenns nicht die Kälte ist, dann eben das. Ich kann ja nix dafür
Ja, auch an das dachte ich als ich das teil gesehen habe, aber wäre der Bericht dann nicht um ein Euzerl zu Kuhlastig geworden?
Oben angekommen sind die Zweifel meist wie weggewischt und das ist fantastisch. Gut das auch du damals rauf gegangen bist!
Danke für den Tipp. Ich war unlängst in einer prekären Kuhsituation, in der prekärsten ever!, da hätte ich mit meinen Stöcken, die ich seit April 2015 eigentlich immer dabei habe, fast zugestochen. Allerdings hätte ich damals ins Auge gezielt..
Das ist mir natürlich klar, sonst würde ich mich ja garnicht in die Nähe einer Alm wagen
Ich bitte um die Liste dieser per Pn. Würde mich wirklich freuen. Je mehr Kuhlose Anstiege ich kenne, desto besser.
Also der Satz ist zu geil! Ich lach mir grad einen weg. Herrlich. Wie recht du hast. Einfach kurz auf den Punkt gebracht.
DAAANNNKKKEEEEEEEEEEEEE für alle Kommentare
Zitat von brothers
Beitrag anzeigen
Zitat von helmut55
Beitrag anzeigen
Zitat von Gratwanderer
Beitrag anzeigen
Zitat von Gratwanderer
Beitrag anzeigen
Zitat von bluehouse3843
Beitrag anzeigen
Zitat von MarcusW