Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weglos auf das Geierhaupt und Steilrasen und Latschruachler im Abstieg, der es in sich hatte!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Weglos auf das Geierhaupt und Steilrasen und Latschruachler im Abstieg, der es in sich hatte!

Zitat von paulchen Beitrag anzeigen
    Ist er zu kalt, bist du zu schwach
    Schöne Tour und ebensolche Fotos, erinnert mich an unsere letztjährige Überquerung der Seckauer.
    ...oder einfach zu "reif", weil "älter" werden wir ja nicht, nur ein bissl reifer!
    Freut mich, wenn die Fotos Gefallen gefunden haben, wobei ich mit deiner Bildqualität nie mithalten kann
    mfbg
    MR

Kommentar

AW: Weglos auf das Geierhaupt und Steilrasen und Latschruachler im Abstieg, der es in sich hatte!

Kommt mir irgendwie bekannt vor....

IMGP7552.1.JPG

Bin damals vom Liesingtal gestartet. Ist zwar noch immer ein etwas längerer Weg mit moderater Steigung, dafür hat man dann im Finsterliesingkar unzählige lange Rinnen für Aufstieg und Abfahrt zur Verfügung.

Schöner Bericht und super Fotos!

lg Andi

Kommentar

Zitat von leo plant flys Beitrag anzeigen

Kommt mir irgendwie bekannt vor....

[ATTACH]518447[/ATTACH]

Bin damals vom Liesingtal gestartet. Ist zwar noch immer ein etwas längerer Weg mit moderater Steigung, dafür hat man dann im Finsterliesingkar unzählige lange Rinnen für Aufstieg und Abfahrt zur Verfügung.

Schöner Bericht und super Fotos!

lg Andi
        Griass di, Andi!
        Der Sommerweg auf das Geierhaupt, vom Liesingtal ausgehend, ist stellenweise aber ein ziemlich steiler Hatscher Die Wintervariante kenne ich noch nicht, nehme ich mir aber heuer, sollten die Verhältnisse passen, sicher gaaaanz fest vor
        Danke für dein nettes Feedback!

Herzliche Grüße
        MR&Luca
        mfbg
        MR

Kommentar

Lädt...