Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klafferkessel Runde und Höhenangst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klafferkessel Runde und Höhenangst

Hallo,

Ich möchte mit jemanden, der Höhenangst hat, die Klafferkesselrunde abwandern.
    Gibt es auf der Runde stark ausgesetzte Stellen, oder andere Stellen die bei Höhenangst problematisch sein könnten?

Grüße

AW: Klafferkessel Runde und Höhenangst

Zitat von Bike_R Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich möchte mit jemanden, der Höhenangst hat, die Klafferkesselrunde abwandern.
    Gibt es auf der Runde stark ausgesetzte Stellen, oder andere Stellen die bei Höhenangst problematisch sein könnten?Grüße
    Wir hatten zwar keine idealen Verhältnisse, jedoch kann ich deine Frage einfach und klar mit "Ja" beantworten!
    Die Bilder zeigen den Aufstieg von der Preintalerhütte und sind kurz vor dem Greifenberg entstanden!

mfbg
    MR

Kommentar

Schade; da werde ich die Runde alleine gehen müssen. Trotzdem danke für die Bilder!

Kommentar

Zitat von Bike_R Beitrag anzeigen
        Schade; da werde ich die Runde alleine gehen müssen. Trotzdem danke für die Bilder!
        Gern geschehen! Sorry für die "negative" Rückmeldung ; bevor aber deine Begleitung irgendwo "streikt" (nicht mehr weiter gehen will/kann) sicher eine kluge Entscheidung von dir!
        mfbg
        MR

Kommentar

Geh doch einfach nur in den Klafferkessel! Die ausgesetzten Stellen sind am Greifenberg. Wenn du sicheres Wetter hast, kann dein(e) Höhenangstkanditat(in) bei einem der schönen Seen warten, bis du vom Greifenberg zurück kommst. Oder - wenn ihr mit dem Klafferkessel allein nicht ausgelastet seid und gemeinsam noch weitermachen wollt, macht ihr halt über die Breite Scharte noch einen Abstecher in den Lungauer Klafferkessel. Danach halt zur Preintaler zurück. Is eh schön gnua...

LG

Kommentar

Ich bin heute die Runde abgegangen (http://www.gipfeltreffen.at/showthre...nde-31-08-2015). Die ausgesetzten Stellen am Greifenberg sind definitiv nicht geeignet für Personen mit stärkerer Höhenangst.

Kommentar

Lädt...