Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochschwabgebirge- Oberes Rauchtal- Stangenwand: Massive Steinschläge am 2. Oktober 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hochschwabgebirge- Oberes Rauchtal- Stangenwand: Massive Steinschläge am 2. Oktober 2015

Den Donnerstag ...........
    Zuletzt geändert von GEROLSTEINER; 03.10.2017, 20:03.

AW: Hochschwabgebirge- Oberes Rauchtal- Stangenwand: Massive Steinschläge am 2. Oktober 2015

Puh, heftig. Gut, dass nix passiert ist. Danke fürs Teilen der Info & gute Besserung!
    Berge von unten, Kirchen von aussen, Wirtshäuser von innen.

Kommentar

AW: Hochschwabgebirge- Oberes Rauchtal- Stangenwand: Massive Steinschläge am 2. Oktober 2015

toller Bericht!!! vielen Dank!!!
      lg freeze

Kommentar

sehr eindrucksvoll. danke.
        ----

Kommentar

Danke für den stimmungsvollen Bericht
          und für die interessante Information,
          dazu noch erfreuliche Nachrichten bezüglich Gesundungsfortschritten,
          und nicht zuletzt: respektvolle Anerkennung der Mühe des Zeltlagermaterialtransportes. Hut ab!

Kommentar

Nochmals danke für die Information!
            Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich meinen maroden Körper und das unvermeidbare Material heuer nicht mehr dort hinaufschleppen muss. Wobei, ich vermisse die wildromantisch-abgeschiedene Kulisse des Rauchtals schon seit einem Jahr...

Aber ganz besonders freut mich, dass Du es wieder geschafft hast, in Dein Reich dort oben vorzudringen!
            Weiter so!

Und nächstes Jahr sieht man sich dort oben wieder in gewohnter Fitness und voller Tatendrang.

Kommentar

Danke für die schönen Eindrücke und auch für die wichtige Information!
              Wünsch dir weiterhin gute Besserung und bald weitere so stimmungsvolle Biwaks.

LG

Kommentar

Lädt...