Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bunt sind schon die Wälder...oder Einsam und allein im Hochschwab (17.10.2015)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bunt sind schon die Wälder...oder Einsam und allein im Hochschwab (17.10.2015)

ja es ist schon interessant, dass um diese Zeit fast niemand mehr unterwegs ist

Kommentar

AW: Bunt sind schon die Wälder...oder Einsam und allein im Hochschwab (17.10.2015)

Zitat von sugarless Beitrag anzeigen
      ja es ist schon interessant, dass um diese Zeit fast niemand mehr unterwegs ist
      Naja, Richtung Häuselalm waren genug Wanderer unterwegs, nur danach, zu der Zeit wo wir unterwegs gewesen sind, war nur ein Läufer talwärts unterwegs und der Ehrlichkeit halber: so richtig einladend war's, offensichtlich, für die Masse nicht wirklich ?!? Dafür haben wir einen Tag ohne Trubel und Massen am Hochschwab genießen dürfen!
      Zuletzt geändert von mountainrescue; 19.10.2015, 19:04.
      mfbg
      MR

Kommentar

Als Hochschwab-Liebhaber habe ich diesen ausgezeichneten Bericht ganz besonders genossen, zumal ich am letzten Wochenende keine Möglichkeit gehabt habe, in den Bergen unterwegs zu sein. Schön, dass es das Forum gibt und solche Berichte im Forum. Und ebenfalls schön, dass die Schnitten aus 1170 auch in der grünen Mark gerne gegessen werden...

Vielen Dank & LG,

Peter

Kommentar

Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
          Als Hochschwab-Liebhaber habe ich diesen ausgezeichneten Bericht ganz besonders genossen, zumal ich am letzten Wochenende keine Möglichkeit gehabt habe, in den Bergen unterwegs zu sein. Schön, dass es das Forum gibt und solche Berichte im Forum. Und ebenfalls schön, dass die Schnitten aus 1170 auch in der grünen Mark gerne gegessen werden...

Vielen Dank & LG,

Peter
          Guten Morgen, Peter!
          Danke, aber das ist wirklich zuviel des Lobes. Ich versuche einfach, halbwegs genau, den Weg zu beschreiben, die Stimmungslage einzufangen und so die Tour für Andere interessant zu machen. Ich habe mir aus dem Forum ebenfalls schon einige Anregungen geholt und bin diese dann "nachgegangen"! Und natürlich zu den "Rosaroten", da gilt für uns der Satz: "Wenn ich nur aufhören könnt'..."
          mfbg
          MR

Kommentar

Lädt...