Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Griesmauer & TAC - Kalt, soooooo kalt! (1.11.2015)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Griesmauer & TAC - Kalt, soooooo kalt! (1.11.2015)

Zitat von lama Beitrag anzeigen
    Einmal mehr ein wirklich feiner Bericht von dir, mit ausgesprochen schönen Aufnahmen

...wobei du natürlich insofern Glück hast, als du dein Model immer dabei hast.

Danke für den Schaugenuss!
    lG M.
    Servus Martin!
    Danke für dein Lob! So ein Model macht die Bilder gleich ein bissi lebendiger und meines weiß genau, was von ihm erwartet wird!

Zitat von scubasigi_73 Beitrag anzeigen
    Wie immer ein genußvoller Bericht. Und das verföhnte Model wie immer ein wahrer Blickfang!
    Danke liebe scubasigi auch für deine netten Worte zum Bericht: so hat der Wind doch etwas Gutes gehabt!

Zitat von BergBauernBua Beitrag anzeigen
    Wir haben dieselben Gipfel am Vortag gemacht, dabei haben wir am Aufstieg das Klettermodel persönlich kennengelernt- hat absolut keine Starallüren.
    Danke auch dem Fotografen für die schönen Bilder aus dieser traumhaften Gegend.
    Der für uns neue Aufstieg vom Lamingsattel über den Südost- Rücken und die Überschreitung des Grates war problemlos möglich und ein beeindruckendes Bergerlebnis.

lg BBB
    Griass di, BBB!
    War nett mit euch zu plaudern und zum Lob: werd' es ihm ausrichten!
    Freut mich, dass die Tour, die ihr euch vorgenommen habt, problemlos machbar war!
    Zuletzt geändert von mountainrescue; 02.11.2015, 16:01.
    mfbg
    MR

Kommentar

Eine herrliche Landschaft, die durch die Färbung der Lärchen nochmals einen eigenen Charakter bekommt!

Als ich an einem sehr heißen Tag im Sommer 2013 auf die TAC-Spitze und Vordernberger Griesmauer stieg, war ich angenehm überrascht, wie lange der Anstieg im Schatten des Fledermausgrats verlief, und recht dankbar über den erfrischenden Wind auf den Gipfeln. Im Herbst würde man sich selbst an so sonnigen Tagen natürlich eher wünschen, dass er einmal aufhört zu blasen.

Bei allen Bildern, die Luca zeigen, braucht man nicht mehr viel Fantasie, um sich vorzustellen, mit welcher Freude er über die Felsen läuft und hüpft.
      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Dein Hund ist GENIAL!! Ich kann mich gar nicht sattsehen - echt ein Vergnügen!!!
        Danke für die schönen Bilder!!
        lg Josef

Kommentar

Servus Mountainsrescue,

fantastico! Ein gelungener Bildbericht!
          Gestern hat's ganz schön Blosn, aber es war zumindest wenigstens ein relativ "warmer" Wind...

LG, Günter
          http://brothersberge.blogspot.co.at

Kommentar

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
            Eine herrliche Landschaft, die durch die Färbung der Lärchen nochmals einen eigenen Charakter bekommt!

Als ich an einem sehr heißen Tag im Sommer 2013 auf die TAC-Spitze und Vordernberger Griesmauer stieg, war ich angenehm überrascht, wie lange der Anstieg im Schatten des Fledermausgrats verlief, und recht dankbar über den erfrischenden Wind auf den Gipfeln. Im Herbst würde man sich selbst an so sonnigen Tagen natürlich eher wünschen, dass er einmal aufhört zu blasen.

Bei allen Bildern, die Luca zeigen, braucht man nicht mehr viel Fantasie, um sich vorzustellen, mit welcher Freude er über die Felsen läuft und hüpft.
            Morgen Wolfgang!
            Du sprichst mir aus der Seele; der "Indian Summer", mit all dieser Farbenpracht, der hat schon was!!!
            Im Sommer freut man sich auf den Schatten im Bereich des Fledermausgrates, aber bei den am Tag herrschenden Verhältnissen, empfand ich es echt
            Zum Thema Luca: der war in seinem vorigen Leben sicher eine Gämse oder ein Steinbock!

Zitat von derspeicher Beitrag anzeigen
            Dein Hund ist GENIAL!! Ich kann mich gar nicht sattsehen - echt ein Vergnügen!!!
            Danke für die schönen Bilder!!
            lg Josef
            Servus Josef!
            Danke für die netten Worte, aber bei solchen Verhältnissen müssen selbst bei einem unbedarften Fotografen, wie ich mich bezeichne, herrliche Bilder entstehen.
            Und auch zum Thema Luca: siehe Antwort an Wolfgang!

Zitat von brothers Beitrag anzeigen
            Servus Mountainsrescue,

fantastico! Ein gelungener Bildbericht!
            Gestern hat's ganz schön Blosn, aber es war zumindest wenigstens ein relativ "warmer" Wind...

LG, Günter
            Griass di, Günter!
            Es freut mich, dass bei dir ein "warmer" Wind geherrscht hat; nächstes Mal leite ein wenig in die Steiermark, bitte, um!
            mfbg
            MR

Kommentar

Super, super !
              In Mir hat Luca noch einen Fan........
              Lg aus Kärnten

Kommentar

Zitat von gipfel1712 Beitrag anzeigen
                Super, super !
                In Mir hat Luca noch einen Fan........
                Lg aus Kärnten
                Servus, weiß ich doch und deshalb für dich ganz persönlich, ein Luca-Flatterohrfoto!
                mfbg
                MR

Kommentar

Lädt...