Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kleiner Grimming - Zwölfer - Zehner (23.6.2016)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kleiner Grimming - Zwölfer - Zehner (23.6.2016)

Danke Euch für die netten Kommentare

Kommentar

Gratuliere zu dieser wiklich tollen Bergfahrt und Kompliment für die exakten Wegbechreibungen und die gestochen scharfen und eindrucksvollen Fotos

Kommentar

super a ausg'sprochn feine Tour, ganz nach meinem Geschmack. Danke für den tollen Bericht!

lG
        Martin
        Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Ja, das ist wirklich eine schöne Tour, die du da gemacht hast. Insbesondere der Zwölfer schaut ja ganz schön wild aus
          Heißer Kandidat auf den Bericht des Monats, würde ich sagen!
          "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

Kommentar

beeidruckend sind für mich auch die vielen Steilhänge. Und nicht nur der Zwölfer ist schön, auch die anderen find ich sehr imponierend.

Kommentar

Sorry, ich bin spät dran, weil ich mich hier erst ganz kurz umtue - super Bericht über Gipfel, die auch noch auf meiner Wunschliste stehen! Durch solchen Berichte steigen meine Chancen natürlich, danke dafür!
              LG, Roland
              Der Berg ruft...

Kommentar

Lädt...