Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Höllkamp (1952m) und Ringkamp (2153m) über Ringe und Wasach, Hochschwab (13.09.2016)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Höllkamp (1952m) und Ringkamp (2153m) über Ringe und Wasach, Hochschwab (13.09.2016)

Verzeihung für die späte Reaktion, ich war in den letzten Wochen nicht all zu regelmäßig im Forum)

Herzlichen Dank für Eure netten Rückmeldungen.

Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
    Total überlaufen, die Gegend, in letzter Zeit ! Wenn die Grabenresi das wüsste !
    Die Angst vor der Resi war auch der Grund, dass ich meine Wasserfallschlucht Begehung vor 2 Jahren nicht in's Forum gestellt habe.

Zitat von boskabauter Beitrag anzeigen
    Mir gefällt sehr gut, dass ihr bei den Bildern, die Personen noch einmal eingeblendet habt. Das ist sehr gelungen und eine gute Idee.
    Für Norbert als Berufs-Grafiker (in Pension) eine der einfachsten Übungen.

LG, Günter
    Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

AW: Höllkamp (1952m) und Ringkamp (2153m) über Ringe und Wasach, Hochschwab (13.09.2016)

Super Runde super duo-dokumentiert. Gefällt mir
      Gratulation!
      Gute Idee auch die Fotos mit den vergrößerten Ausschnitten.
      Überhaupt schönes Bildmaterial was ihr mitgebracht habt.
      Danke!

Kommentar

Wunderschöner Bericht und Bilder - danke! Auch eine Tour die ich noch unbedingt machen möchte...

Kommentar

Lädt...