Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geplante mehrtägige Bergtour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geplante mehrtägige Bergtour

Hallo an alle!

Kann mir jemand individuelle Mehrtagesbergtouren zukommen lassen welche nicht zu anspruchsvoll sind! Würden auch gerne auf den Großglockner gehen oder ähnliches! so 3-4 Übernächtigungen wären super! Konditionell sind wir nicht schlecht beinander! Weggehen würden wir in der 1. Septemberwoche! Gehzeiten zwischen 4-8 Stunden pro Tag (reine Gehzeit)!

DANKE schon im Voraus für eure Unterstützung!

mfg Gamsbart

AW: Geplante mehrtägige Bergtour

schwierig zu antworten , weil einerseits nicht zu anspruchsvoll - andererseits großglockner ?
    ein vorschlag wär die hüttenrunde oder ein teil davon im stubaital , da kannst nur von hütte zu hütte gehen oder auch mal nen gipfel "mitnehmen ".
    gruß michi

Kommentar

hallo gamsbart!

ich bin auch grad dabei eine tour zusammenszustellen, wobei ich noch nicht genau weiß wie, was wann und wo. ich würde dir empfehlen, dir erst mal ein gebiet auszusuchen, dann karten und führer zu kaufen und dich auch im internet zu informieren. da siehst dann eh, ob die etappen deinen ansprüchen genügen. wie anspruchsvoll eine tour ist, ist ja für jeden verschieden, insofern isses vielleicht schwierig, hier andere forumsteilnehmer zu fragen.

lg, anna

Kommentar

Danke für eure Beiträge!

Annina! Würde es dich nicht interessieren den Dachsteinrundwanderweg einzuschlagen und ihn auf 4 Tage zu verkürzen! Hab mir so eine Tour zusammengeschnitzt wennst willst schick ich sie dir auf deine Email (13 MB)!

mfg

Kommentar

Hi Annina!

Würde es dich nicht interessieren den Dachsteinrundwanderweg einzuschlagen? Wir werden ihn machen in der ersten Septemberwoche! Jedoch hab ich ihn verkürzt auf 4 Tage! Wennst willst schick ich ihn dir auf deine Mailadresse (13MB)!

Kommentar

Lädt...