Der Auf- und Abstieg erfolgte von Karrösten aus an der Nord-Westseite des Tschirgant.
Ich denke diesen Berg möchte ich nochmal besteigen und zwar in der Nacht um von oben noch Nachtfotos zu machen und dann den Sonnenaufgang.
[ATTACH]176612[/ATTACH]
dies war kurz vor der Karröster Alm
[ATTACH]176613[/ATTACH]
Auf diesem Bild ist links die Karröster Alm zu sehen und gegenüber sind wir am nächsten Tag den
Imster Höhenweg von Hochimst (1. Sektion Sessellift) über Muttekopfhütte, Rotkopf, Larsenngrat zurück nach Hochimst.
Die Gipfel von rechts nach links: Platteinspitze, Muttenkopf, Rotkopf, Ödkarle, Laggers, Grubigjoch.
[ATTACH]176614[/ATTACH]
hier halbrechts: Wannig-Handschuhspitze (direkt darunter Nassereith),
rechts daneben im Hintergrund die Zugspitze, die aber von der Mieminger Kette teilweise verdeckt ist, halblinks im Hintergrund die Gartnerwand.
[ATTACH]176615[/ATTACH]
Nassereith; Wannig-Handschuhspitze; Mieminger Kette; Zugspitze;
[ATTACH]176616[/ATTACH]
"Schneeliegenbleibgrenze" erreicht
[ATTACH]176617[/ATTACH]
hier links das Gurgltal (Bundesstrasse Imst-Nassereith) und rechts Inntal Richtung Innsbruck (Ortschaften Haiming, Silz, Stams)
[ATTACH]176618[/ATTACH]
Mitte: Ötztal (Ötz, Piburgersee)
links: Stubaier Alpen; im Vordergrund Ötztal-Bahnhof
rechte Bildhälfte: im Vordergrund die Ortschaft Roppen und dahinter der Geigenkamm
[ATTACH]176619[/ATTACH]
Inntal; Ötztal
[ATTACH]176620[/ATTACH]
Ötztal
[ATTACH]176621[/ATTACH]
Ich denke diesen Berg möchte ich nochmal besteigen und zwar in der Nacht um von oben noch Nachtfotos zu machen und dann den Sonnenaufgang.
[ATTACH]176612[/ATTACH]
dies war kurz vor der Karröster Alm
[ATTACH]176613[/ATTACH]
Auf diesem Bild ist links die Karröster Alm zu sehen und gegenüber sind wir am nächsten Tag den
Imster Höhenweg von Hochimst (1. Sektion Sessellift) über Muttekopfhütte, Rotkopf, Larsenngrat zurück nach Hochimst.
Die Gipfel von rechts nach links: Platteinspitze, Muttenkopf, Rotkopf, Ödkarle, Laggers, Grubigjoch.
[ATTACH]176614[/ATTACH]
hier halbrechts: Wannig-Handschuhspitze (direkt darunter Nassereith),
rechts daneben im Hintergrund die Zugspitze, die aber von der Mieminger Kette teilweise verdeckt ist, halblinks im Hintergrund die Gartnerwand.
[ATTACH]176615[/ATTACH]
Nassereith; Wannig-Handschuhspitze; Mieminger Kette; Zugspitze;
[ATTACH]176616[/ATTACH]
"Schneeliegenbleibgrenze" erreicht
[ATTACH]176617[/ATTACH]
hier links das Gurgltal (Bundesstrasse Imst-Nassereith) und rechts Inntal Richtung Innsbruck (Ortschaften Haiming, Silz, Stams)
[ATTACH]176618[/ATTACH]
Mitte: Ötztal (Ötz, Piburgersee)
links: Stubaier Alpen; im Vordergrund Ötztal-Bahnhof
rechte Bildhälfte: im Vordergrund die Ortschaft Roppen und dahinter der Geigenkamm
[ATTACH]176619[/ATTACH]
Inntal; Ötztal
[ATTACH]176620[/ATTACH]
Ötztal
[ATTACH]176621[/ATTACH]
Kommentar