Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Grosse Rofanrunde / September 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Grosse Rofanrunde / September 2005

Zitat von Guinness
    Wow, da hast du ja eine Monatsration an Gipfeln in zwei Tage gepresst! Respekt vor deiner Kondition! Schöne Bilder sind's auch geworden! Du bist doch nicht etwa still und heimlich ins Digicam Lager gewechselt, oder?

LG, Guinness!
    nein bin ich nicht, das war die digicam von sörens eltern
    ich habe es genossen, ausgiebig fotos zu machen. vor allem die panoramen sind super geworden und stehen bald auf meiner hp
    @ erik : ja, die tour war schon lang, aber das habe ich erst 1-2 tage danach gespürt und die aussicht von vord. sonnwendjoch ist in der tat super: kaiser im osten, tauern im südosten, zillertaler im süden, stubauer im südwesten, karwendel im westen und rofan im norden. dazu die tollen tiefblicke ins inn - und zillertal. wirklich schön
    gruss, vdniels

Kommentar

Gratulation zur Tour!
      Schöne Bilder und tolle Beschreibung!
      MFG HANNES
      Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
      Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

danke. auf jeden fall habe ich es geschätzt, endlich mal eine digicam dabei zu haben, auch wenn sie nicht mir war
        gruss, vdniels

Kommentar

und ich muss hier noch einen fehler berichtigen. im posting 9 und 10 spreche ich vom hinteren sonnwendjoch. gemeint ist natürlich das vordere sonnwendjoch
          verzeihung an alle, denen es aufgefallen ist
          gruss, vdniels

Kommentar

Lädt...