Wir starten zu unserer Bike&Hike Tour etwas oberhalb von Hall in Tirol bei der Mautstelle zur Hinterhornalm.
Start.jpg
Sehr beliebt bei den Bikern, führt diese asphaltierte Straße zur Hinterhornalm auf 1500m (gut 700HM); verglichen mit den Bestzeiten der Teilnehmer der
Hinterhornchallenge waren wir ausgesprochen langsam. Diese warf nicht nur einen langen Schatten auf unsere Tour, sondern der Patschn war auch eine Challenge für die Talfahrt.
Auffahrt.jpg
langer schatten.jpg
Patsch.jpg
aber man hat das Ziel vor Augen und der Patschn ist vorerst vergessen.
Ziel.jpg
eigentlich ein schöner Berg, ein Normalweg führt mich schneefrei zum Gipfel, der Klettersteig und der Weg zum Gipfel des Fürleg sind teilweise mit Schnee bedeckt-das erfahre ich von Reinhold, der den Weiterweg wagen wollte.
Anstieg2.jpg
Hundskopf.jpg
Gipfel.jpg
Sonnseitig komplett aper überrascht der Tiefblick ins Vomper Loch
VomperTal.jpg
Abstieg.jpg
Schöne Ganztagestour, wenn man im Tal startet. Sehr beliebt, da man mit dem Aut bis zur Hinterhornalm auffahren kann.
Für diesen Tag war die Wetterprognose durchwachsen-also ein gut genutzter Tag im Karwendel
LG
Robins
PS ein Bergsteiger nahm Bike&Biker mit ins Tal
Start.jpg
Sehr beliebt bei den Bikern, führt diese asphaltierte Straße zur Hinterhornalm auf 1500m (gut 700HM); verglichen mit den Bestzeiten der Teilnehmer der
Hinterhornchallenge waren wir ausgesprochen langsam. Diese warf nicht nur einen langen Schatten auf unsere Tour, sondern der Patschn war auch eine Challenge für die Talfahrt.
Auffahrt.jpg
langer schatten.jpg
Patsch.jpg
aber man hat das Ziel vor Augen und der Patschn ist vorerst vergessen.
Ziel.jpg
eigentlich ein schöner Berg, ein Normalweg führt mich schneefrei zum Gipfel, der Klettersteig und der Weg zum Gipfel des Fürleg sind teilweise mit Schnee bedeckt-das erfahre ich von Reinhold, der den Weiterweg wagen wollte.
Anstieg2.jpg
Hundskopf.jpg
Gipfel.jpg
Sonnseitig komplett aper überrascht der Tiefblick ins Vomper Loch
VomperTal.jpg
Abstieg.jpg
Schöne Ganztagestour, wenn man im Tal startet. Sehr beliebt, da man mit dem Aut bis zur Hinterhornalm auffahren kann.
Für diesen Tag war die Wetterprognose durchwachsen-also ein gut genutzter Tag im Karwendel
LG
Robins
PS ein Bergsteiger nahm Bike&Biker mit ins Tal
Kommentar