Bitte sehr,
wie gewünscht, noch einige Aufnahmen von unserer Schneestapf-Wanderung auf die Hohe Kugel am 7. Jänner 2016.
Die Foto-Qualität ist bescheiden, ich hatte nämlich nur die kleinere Klettertouren-Kamera mit genommen, irgendwie war ich zu bequem, den Skitouren-Apparat ein zupacken.
Das Wetter war auch nicht mehr so freundlich, am Gipfel war es mir wegen des Windes zu ungemütlich zum fotografieren, wir haben uns nicht aufgehalten und sind flott ins Tal geeilt.
P1070023-comp-Aufstieg-zur-Hohen-Kugel,-Alpe-Maiensäss,-bei-Fraxern,-gg.jpg
bei Alpe Maiensäss ober Fraxern
P1070024-comp-bei-Alpe-Maiensäss,-am-Aufstieg-zur-Hohen-Kugel.jpg
vorbei an Alpe Maiensäss, am Aufstieg zur Hohen Kugel
P1070025-comp-bei-Alpe-Maiensäss,-Blick-zur-Hohen-Kugel.jpg
Blick zum Gipfel der Hohen Kugel
P1070026-comp-Aufstieg-zur-Hohen-Kugel.jpg
freies Gelände gegen den Gipfel der Hohen Kugel zu
P1070027-comp-Aufstieg-zur-Hohen-Kugel.jpg
So, das wär `s, mehr Fotos habe ich nicht gemacht, aber immerhin -
ausreichend, um den Landesfremden ein wenig Eindruck von der reizvollen Vorarlberger Landschaft zu vermitteln.
Anmerkung: Meine Beiträge über unsere Bergtouren in Vorarlberg sind in erster Linien an die Interessierten in Ostösterreich adressiert,
den Landeskundigen brauche ich ihre Bergheimat sicher nicht näher zu bringen. Aber auch ich bin immer erfreut, von anderen einiges über Touren in westlichen Ländern zu sehen. Bitte mehr davon!
wie gewünscht, noch einige Aufnahmen von unserer Schneestapf-Wanderung auf die Hohe Kugel am 7. Jänner 2016.
Die Foto-Qualität ist bescheiden, ich hatte nämlich nur die kleinere Klettertouren-Kamera mit genommen, irgendwie war ich zu bequem, den Skitouren-Apparat ein zupacken.
Das Wetter war auch nicht mehr so freundlich, am Gipfel war es mir wegen des Windes zu ungemütlich zum fotografieren, wir haben uns nicht aufgehalten und sind flott ins Tal geeilt.
P1070023-comp-Aufstieg-zur-Hohen-Kugel,-Alpe-Maiensäss,-bei-Fraxern,-gg.jpg
bei Alpe Maiensäss ober Fraxern
P1070024-comp-bei-Alpe-Maiensäss,-am-Aufstieg-zur-Hohen-Kugel.jpg
vorbei an Alpe Maiensäss, am Aufstieg zur Hohen Kugel
P1070025-comp-bei-Alpe-Maiensäss,-Blick-zur-Hohen-Kugel.jpg
Blick zum Gipfel der Hohen Kugel
P1070026-comp-Aufstieg-zur-Hohen-Kugel.jpg
freies Gelände gegen den Gipfel der Hohen Kugel zu
P1070027-comp-Aufstieg-zur-Hohen-Kugel.jpg
So, das wär `s, mehr Fotos habe ich nicht gemacht, aber immerhin -
ausreichend, um den Landesfremden ein wenig Eindruck von der reizvollen Vorarlberger Landschaft zu vermitteln.
Anmerkung: Meine Beiträge über unsere Bergtouren in Vorarlberg sind in erster Linien an die Interessierten in Ostösterreich adressiert,
den Landeskundigen brauche ich ihre Bergheimat sicher nicht näher zu bringen. Aber auch ich bin immer erfreut, von anderen einiges über Touren in westlichen Ländern zu sehen. Bitte mehr davon!
Kommentar