Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ötschergräben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ötschergräben

hello! ein kurze frage, vielleicht weiß ja jemand von den bergfexen, ob die ötschergräben schon begehbar sind? thx for answer. al sonne

AW: ötschergräben

Zitat von zuckermaus500cb
    hello! ein kurze frage, vielleicht weiß ja jemand von den bergfexen, ob die ötschergräben schon begehbar sind? thx for answer. al sonne

Kann ich mir noch nicht vorstellen, es schneit heute wieder, wenn auch dieser Schnee nicht mehr so liegen bleibt, warten ist angesagt.

Kommentar

danke - na, is ja grauslich - es schneit?????? wie soll das alles nur weitergehen

Kommentar

danke - na, is ja grauslich - es schneit?????? wie soll das alles nur weitergehen
        der schnee wird schmelzen deine füsschen werden nass von den herunterstürzenden fluten , die ötscherbären werden erwachen - hinter den felsvorsprügen auf dich lauern, die jausenstationen werden ihre waren vom letzten jahr endlich wieder los .

Kommentar

hello! ein kurze frage, vielleicht weiß ja jemand von den bergfexen, ob die ötschergräben schon begehbar sind?
          Hmm, wie meinst du das? Die Ötschergräben sind immer begehbar.
          Angehängte Dateien
          [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Hat jemand aktuelle Informationen zu den Ötschergräben? Sind alle (markierten) Wege und Steige nach den letzten Regenfällen begehbar?
            Bin dankbar für jeden Hinweis.

Kommentar

Servus Gradwanderer,
              lt.Auskunft der Wirtin vom Ötscherhias sind alle Steige begehbar
              Menschenaugen, die auf solchen Bergen glänzen, können nie ganz kurzsichtig,
              Herzen, die auf solchen Höhen wachsen, nie ganz engherzig werden.

Peter Rosegger

Kommentar

@BergbauernBua: Danke; ich war bereits am Sonntag vor Ort und habe mich von der Erlaufklause bis zum Schleierfall selbst davon überzeugen können.

Kommentar

Lädt...