Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Göllerüberschreitung ohne Schi...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Göllerüberschreitung ohne Schi...

Lieber Joa,

da dein schöner Bericht tatsächlich sehr inspirierend ist, würde ich nächste Woche gern euren -mittlerweile wohl verwehten - Spuren zart errötend folgen.
    Deshalb wüßte ich gern wie ihr auf eurer Überschreitung vom Terzer Göller abgestiegen seid. Zum Lahnsattel, quer durch den Wald ?

LG,
    freeze
    In der Einfachheit liegt eine große Würde (Angus Young - AC/DC)

Kommentar

Wir sind über den Gipfel des Terzer Göllers und dann den Gratrücken hinunter, über "am Fleck" weiter den Rücken durch teilw lichten, teilweise engeren Wald hinunter bis zur querenden Forststraße, diese dann Richtung Osten talaus.

Ich hab dir dazu GPS Daten im GPX Format von 2 Göllertouren angefügt, die zweierlei Abstiegsvarianten anbieten.
      Angehängte Dateien
      neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

Zitat von freeze
        Lieber Joa,

da dein schöner Bericht tatsächlich sehr inspirierend ist, würde ich nächste Woche gern euren -mittlerweile wohl verwehten - Spuren zart errötend folgen.
        Deshalb wüßte ich gern wie ihr auf eurer Überschreitung vom Terzer Göller abgestiegen seid. Zum Lahnsattel, quer durch den Wald ?

LG,
        freeze
        da Bergpeter deine Frage ja schon beantwortet hat, möchte ich nur noch auf den nicht ganz eine halbe Stunde dauernden Straßenhatscher beim Rückweg hinweisen der bei einem Auto unvermeidlich ist... ev Autostopp !

lg, Jo

Kommentar

Zitat von Joa
          .... möchte ich nur noch auf den nicht ganz eine halbe Stunde dauernden Straßenhatscher beim Rückweg hinweisen der bei einem Auto unvermeidlich ist... ev Autostopp !
          Diese lange Retourstrecke lässt sich unter zuhilfenahme einer attraktiven Tourenbegleiterin mittels Autostopp enorm verkürzen!!!
          neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

Zitat von bergpeter
            Diese lange Retourstrecke lässt sich unter zuhilfenahme einer attraktiven Tourenbegleiterin mittels Autostopp enorm verkürzen!!!
            jetzt wird mir klar warum ich mit dir zurückhatschen musste

Kommentar

Vielen Dank !

LG, freeze
              In der Einfachheit liegt eine große Würde (Angus Young - AC/DC)

Kommentar

Lädt...