Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

EIGERIN ( + Großer Hollerberg + Riesenberg ) - Wienerwald ( 17. 1. 2007 )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: EIGERIN ( + Großer Hollerberg + Riesenberg ) - Wienerwald ( 17. 1. 2007 )

Zitat von rosi57
    Nur um sicher zu gehen, dass ich auch alles richtig verstanden habe:
    Ohne Antwortpostings wären die getätigten Aussagen nicht als unpassend und diskriminierend gewertet worden?
    Rosi,
    mit allem Respekt: aber wo steht das ?

Zitat von rosi57
    Heißt das auch, mir (als Frau) wird nicht zugetraut, mich selbst wehren zu können (mit Humor)? -
    Ganz ehrlich: Wenn das alles NICHT da steht (damit meine ich vor allem die Ausgangspostings), gewinnt das Forum in meinen Augen (ich habs noch gelesen und mir ein Kommentar verkniffen, weil ich eh schon verschrien bin).

Und gewisse Dinge sollten von Frau NICHT mit HUMOR abgewehrt werden, weil es sonst nicht den richtigen Stellenwert erhält, sondern bagatellisiert wird.
    Das gefällt schon MIR nicht, und sollte FRAU noch weniger gefallen.

Just my 2c, bp
    Zuletzt geändert von blackpanther; 18.01.2007, 21:28.
    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von blackpanther:
      Und gewisse Dinge sollten von Frau NICHT mit HUMOR abgewehrt werden, weil es sonst nicht den richtigen Stellenwert erhält, sondern bagatellisiert wird.
      Das gefällt schon MIR nicht, und sollte FRAU noch weniger gefallen.
      Ein Problem des Forums, dass man hier nur schreiben kann!
      Normalerweise würde EIN BLICK von mir GENÜGEN und die AUSSAGE würde ZURÜCKGEZOGEN werden bzw. KÄME ERST GAR NICHT ZUSTANDE!
      (also der Blick wäre garantiert nicht humorvoll oder gar belustigt!)

Willy ist übrigens der Einzige im Forum, dem ich eine gewisse "Narrenfreiheit" zugestehe (er schlägt manchmal im Zuge seines Fabulierens über die Stränge) - vor allem, wenn er es dann berichtigt!

LG, Rosi
      Zuletzt geändert von rosi57; 18.01.2007, 22:28.
      Geh langsam, aber konstant, und du erfährst eine neue Qualität der Zeit.

Kommentar

Zitat von rosi57
        Normalerweise würde EIN BLICK von mir GENÜGEN und die AUSSAGE würde ZURÜCKGEZOGEN werden bzw. KÄME ERST GAR NICHT ZUSTANDE!

LG, Rosi
        vielleicht solltest du die von willy vorgestellten gipfel(die wirklich sehr interessant sind) mal BESTEIGEN, dann siehst du vieles mit einem anderen BLICK.

Kommentar

Zitat von mountainbiker:
          vielleicht solltest du die von willy vorgestellten gipfel(die wirklich sehr interessant sind) mal BESTEIGEN, dann siehst du vieles mit einem anderen BLICK.
          Mit dir als Bergführer?

LG, Rosi
          Geh langsam, aber konstant, und du erfährst eine neue Qualität der Zeit.

Kommentar

Zitat von rosi57
            Stimmt, das ist ein verbreitetes Problem des Internet - Hoppla, da rüttelt plötzlich der Sturm am Fenster, und ich hab schon glaubt, zu uns kommt er nicht.

Zitat von rosi57
            Na servas, ob ich unter diesen Umständen mich zum Stammtisch trau.
            Aber dann schieb ich die Petz als Schutzschild vor, die wird mich schon verteidigen ...

Zitat von rosi57
            Willy ist übrigens der Einzige im Forum, dem ich eine gewisse "Narrenfreiheit" zugestehe (er schlägt manchmal im Zuge seines Fabulierens über die Stränge) - vor allem, wenn er es dann berichtigt!
            Stimmt zwar auch wieder, aber wenn der Wahnsinn zur Methode wird, muß man irgendwann einschreiten ....
            [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Lädt...