Golden Retriever Eyka sieht mir beim Kochen zu.
IMG_4000.jpg
Doch vor dem Essen gibt es eine Kammwanderung am Steinriegel. Eyka wartet bereits vor dem Haus
IMG_4001.jpg
Blick bergab Richtung Osten
IMG_4002.jpg
Blick bergauf Richtung Westen, auch hier nichts los
IMG_4003.jpg
Kurzer Blick zurück
IMG_4004.jpg
Schon müde nach dieser kurzen Zeit?
IMG_4005.jpg
Das Pinkatal, Betriebsgebiet Rotenturm
IMG_4006.jpg
Eyka späht Richtung Rehwild
IMG_4008.jpg
Der Hochpunkt der Wanderung auf der "Höh" beim Weißen Kreuz ist erreicht.
IMG_4009.jpg
Im Pinkatal Richtung Norden liegt Oberwart, die Bezirksstadt.
IMG_4011.jpg
Das Betriebsgebiet von Unterwart, rechts hinter dem Getreidespeicherturm das Reiter's 4 und 5 Sterne Ressort von Bad Tatzmannsdorf
IMG_4012.jpg
Nach mehr als 10 Jahren konnte ich erstmals im letzten Herbst Äpfel und Birnen von den jungen Obstbäumen ernten
IMG_4014.jpg
Meine treue Begleiterin Eyka und ich
IMG_4015.jpg
Das Schloß Rotenturm/Pinka von der Rückseite im maurisch/byzanthinischen Baustil von den Grafen Erdödy erbaut. Diesen Baustil findet man in Österreich kein zweites mal.
IMG_4016.jpg
Nach der Wanderung liegt es sich besonders gut vor den beiden Uhudler Weinstöcken
IMG_4017.jpg
Doch der Lieblingsplatz von Eyka ist eindeutig an der Südseite bei den Kletterrosen
IMG_4018.jpg
War eine beschauliche Wanderung nach noch nicht richtig genesener Verkühlung mit Fieber mit sicherlich weniger als 100 hm.
Sehe jedoch auf Grund der letzten Schneefälle mit Freuden der nächsten Skitour entgegen, wo es wieder an die 1.000 hm und mehr geben wird.
Liebe Grüße an die Forumsmitglieder aus dem Südburgenland von
Franz
IMG_4000.jpg
Doch vor dem Essen gibt es eine Kammwanderung am Steinriegel. Eyka wartet bereits vor dem Haus
IMG_4001.jpg
Blick bergab Richtung Osten
IMG_4002.jpg
Blick bergauf Richtung Westen, auch hier nichts los
IMG_4003.jpg
Kurzer Blick zurück
IMG_4004.jpg
Schon müde nach dieser kurzen Zeit?
IMG_4005.jpg
Das Pinkatal, Betriebsgebiet Rotenturm
IMG_4006.jpg
Eyka späht Richtung Rehwild
IMG_4008.jpg
Der Hochpunkt der Wanderung auf der "Höh" beim Weißen Kreuz ist erreicht.
IMG_4009.jpg
Im Pinkatal Richtung Norden liegt Oberwart, die Bezirksstadt.
IMG_4011.jpg
Das Betriebsgebiet von Unterwart, rechts hinter dem Getreidespeicherturm das Reiter's 4 und 5 Sterne Ressort von Bad Tatzmannsdorf
IMG_4012.jpg
Nach mehr als 10 Jahren konnte ich erstmals im letzten Herbst Äpfel und Birnen von den jungen Obstbäumen ernten
IMG_4014.jpg
Meine treue Begleiterin Eyka und ich
IMG_4015.jpg
Das Schloß Rotenturm/Pinka von der Rückseite im maurisch/byzanthinischen Baustil von den Grafen Erdödy erbaut. Diesen Baustil findet man in Österreich kein zweites mal.
IMG_4016.jpg
Nach der Wanderung liegt es sich besonders gut vor den beiden Uhudler Weinstöcken
IMG_4017.jpg
Doch der Lieblingsplatz von Eyka ist eindeutig an der Südseite bei den Kletterrosen
IMG_4018.jpg
War eine beschauliche Wanderung nach noch nicht richtig genesener Verkühlung mit Fieber mit sicherlich weniger als 100 hm.
Sehe jedoch auf Grund der letzten Schneefälle mit Freuden der nächsten Skitour entgegen, wo es wieder an die 1.000 hm und mehr geben wird.
Liebe Grüße an die Forumsmitglieder aus dem Südburgenland von
Franz
Kommentar