Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

19.5.2007, Schneeberg, 2076m - "Marathon"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 19.5.2007, Schneeberg, 2076m - "Marathon"

Danke Euch allen für Eure Beiträge!!

Fühle mich heute auch schon wieder zu Größerem aufgelegt und bin schon wieder am Planen für's Wochenende. Mit der Überscheitung Hochkar - Dürrenstein - Ötscher habe ich sowieso noch eine Ein-Tages-Rechnung offen. Irgendwelche Tipps von Euch? Das einzig zermürbende wird wohl der Wiederaufstieg nach dem Abstieg vom Dürrenstein sein

Kommentar

Hallo!
      Habe heute diese Tour bei eigentlich viel zu heissem Wetter wiederholt, mit dem Unterschied, daß ich von Losenheim gestartet bin (Nandlgrat-Schneidergr.-ob.Hermienenstg.-Stadelwandleiten-Ferd.MeyerWeg-Fadensteig), beim Abstieg über Stadelwandleiten sorgte ein Gewitter mit Hagel für etwas Abkühlung . Ab Losenheim Sesselliftparkplatz 8:25 (bin kein Frühaufsteher ) retour um 18:15. Der letzte Anstieg aufs Klosterwappen war hart, mußte 2 Pausen machen und Müsliriegel einwerfen. Danke Bergfexosttirol für die toll zusammengestellte Tour (2x Schotterabfahrten ). Gratulation zur gelungenen Alpintour , die werde ich leider nicht so bald nachmachen können.
      Schöne Grüße
      Alex
      Wehret den Anfängen!

Kommentar

Hallo Alex,

Gratulation zur gelungenen Wiederholung, noch dazu bei diesem Wetter und in dieser Zeit!!

Muss hart sein, beim dritten Anstieg vom tiefsten Punkt zu kommen, aber dafür war hoffentlich ein schwüler Waldschatten am Mayr-Weg dabei...

Die Schotterabfahrten (Stadelwand und Schneidergraben) sind wahrlich ein Traum.

Bei der Kondition sollte sich für Dich aber auch die Alpin-Tour ausgehen!

Kommentar

@bergfexosttirol,

großartig, dann sollte ja der reichensteintraverse nichts mehr im wege stehn

lg geo
          ----------------------------------------------------------------------------------
          'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
          ----------------------------------------------------------------------------------
          ----------------------------------------------
          Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at
          ----------------------------------------------

Kommentar

wahnsinnstour. so kann man natürlich auch höhenmeter sammeln
            http://www.wetteran.de

Kommentar

Lädt...