Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schneeberg/Kienthalerhütte über Edelweisshütte zur Mamau-Wiese 5.8.2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schneeberg/Kienthalerhütte über Edelweisshütte zur Mamau-Wiese 5.8.2007

wenn ich so toll wäre , wäre es schön , Bilder zeigen leider immer nur Momentaufnahmen - aber zumindest ist der Wille da - schau ma mal wie lange.
    Übrigens für Mittwoch ist der Piestingtalradweg (Waldegg - Myrafälle)geplant - immer Sommer bin ich immer etwas träge , das ändert sich dann mit dem Herbst vorallem wenns unten schön nebelig wird, dann muß ich rauf und die Kinder notgedrungen mit!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
    ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

hallo lado!

meine "babies" sind schon 13(bub) und 14 1/2(mädchen)!

da machens nichts mehr was sie nicht wirklich wollen und wandern gehört leider nicht zu ihren momentanen favoriten

lg sibylle

Kommentar

ok - in dem Alter ist es dann schwierig , das kann ich nachvollziehen. Dafür ist man halt selber unabhängiger - hat alles seine Vor - und Nachteile. Mir ist es ja dann auch egal ob sie später Gefallen daran finden - aber zumindest habe ich ihnen die Möglichkeit dazu geboten - und jetzt sind sie noch eher formbar. Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier!!
        Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
        ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Du schreibst mir aus der Seele
          lG
          BCM
          Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. (Buffalo Bill)

Kommentar

Lädt...