Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schneeberg abseits der Menschenmassen 29.09.2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von waldrauschen Beitrag anzeigen
    Auf meinem Bild ist das wahrscheinlich eh gut zu sehen. Dort wo der Steig zur Kante führt. Unterhalb ist in der Wiese dann ja nichts mehr von einem alten Steig zu erkennen.
    Genau. Das Finden des Einstiegs ist eigentlich kein Problem. Wenn man dort hinunterschaut, sieht man eh gleich wo es runtergeht. Sehr einladend schaut das nicht aus, aber mit etwas Fantasie kann man sich den Verlauf bis zur Quelle vorstellen, auch wenn von einem Steig nicht mehr viel übrig ist. Rudolf hat das ja ganz gut beschrieben. Ich hab hinunterfotografiert, aber man erkennt nicht viel, weil es im Schatten liegt und der untere Teil vernebelt war. Interessant wär ja nur, wie man ganz in die Ries runterkommt, aber das hat Rudolf auch nicht gefunden.

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
      Interessant wär ja nur, wie man ganz in die Ries runterkommt, aber das hat Rudolf auch nicht gefunden.
      Ich glaube schon, dass ich an der richtigen Stelle war, aber bei dem Nebel bin ich nicht weiter hinunter, weil ich nicht gesehen habe, ob es dort wirklich ganz hinunter geht und in welchem Zustand sich die Rinne heute befindet.

LG Rudolf

Kommentar

Lädt...