Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die Rax hat eine Neue!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
    21 Leut in der Dirnbacherhütte - da müssens aber schon übereinander gelegen sein
    Vielleicht habe ich da etwas übertrieben. Sagen wir "gefühlte 20".
    Da sind sie auf den Bänken rundherum gelegen und drunter auch.
    Alle auf der Seite - das braucht weniger Platz. Umdrehen sowieso unmöglich.
    Zwei haben ein Mädel in ihrem Schlafsack gehabt und sind daher mit je einem Schlafplatz ausgekommen.
    War wirklich ein Ausnahmewochenende. Darum kann ich mich noch so gut daran erinnern.
    Es war mit Abstand die schlimmste Nacht, die ich je auf einer Hütte erlebt habe.
    Zuletzt geändert von Rudolf_48; 12.10.2018, 23:50.
    LG Rudolf

Kommentar

Zitat von Rudolf_48 Beitrag anzeigen
      Es war mit Abstand die schlimmste Nacht, die ich je auf einer Hütte erlebt habe.
      Das glaub ich dir aufs Wort. Die anderen werden auch begeistert gewesen sein, wenn da um Mitternacht noch jemand kommt und sich dazwischen quetscht.
      Ich kann mir vorstellen, dass sich jeder in den A... gebissen hat (auch du), dass er keinen Biwaksack mithatte, weil er dachte, er hätte die Hütte für sich allein...

Kommentar

Am letzten Sonntag im Zuge einer HCM-Pfad-Begehung erstmalig an der neuen Hütte vorbeigekommen. Der Anblick ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber sie macht einen recht soliden Eindruck. Einziger Kritikpunkt: Der Innenraum hätte etwas größer ausfallen können. Viel mehr als 4-5 Personen haben jetzt nicht Platz, jedenfalls nicht im Sitzen, da die Bank auf Grund der seitlich situierten Tür und des bis zum Fußboden reichenden Fensters nur an 1 1/2 Seiten verläuft. Bei mehr Andrang muss der Rest stehen. Der Tisch ist natürlich praktisch. Ebenso die Sitznischen an der Außenseite (aber halt nur bei Schönwetter; bei Schlechtwetter geht die Fläche innen ab. Ich hätte zumindest die große Nische an der Rückseite dem Innenraum zugeschlagen).

027.jpg

029.jpg

Zuletzt geändert von maxrax; 14.11.2018, 08:58.

Kommentar

Lädt...