Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Von Sittendorf nach Siegenfeld und retour (31.10.2019)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Von Sittendorf nach Siegenfeld und retour (31.10.2019)

War heute (31.10.19) eine Nebelwanderung aber trotzdem recht schön.

https://www.dropbox.com/s/ji37rlrrk4...nfeld.mp4?dl=0

LG
    der 31.12.
    Zuletzt geändert von slunecka; 01.12.2019, 21:28.

Schöne, stimmungsvolle Runde! Danke!
    Aktuelle Lieblingssprüche:
    - Meister wird, wer trotz der Schule Bücher liest.
    - Vor Bäumen ich den Wald nicht seh, wenn ich auf meiner Leitung steh.

Kommentar

Schöne einsame Wanderung in der Region. Man kann die stille (außer im Bereich der Autobahn), und die Natur genießen.

Ich bin durch Siegendorf vor zwei Wochen. Von Bad Vöslau, über den Hohen Lindkogel, Siegendorf, Gaaden, Gießhübl, Franz-Ferdinand-Schutzhaus nach Rodaun.

Kommentar

Hallo!

Ein recht stimmungsvolles Kurzfilmchen. Die Bildqualität dürfte passen.
        Mich persönlich stören die eingesetzten Effekte bei den Szenenwechseln. Die sorgen für Unruhe - und das hast du doch sicher nicht beabsichtigt.

PS.: Wie geht es dem Hund?
        LG Rudolf

Kommentar

Mir gefallen die Übergänge ganz gut, bringen etwas Bewegung in die Bilder, wäre sonst ja fast eine Diashow. Versende die kleinen "Filmchen" auch über WhatsApp an mehrere dutzend Freunde/innen, kommt sehr gut an.
          Max ist nun bald 14 Jahre, alter Herr, humpelt, bekommt jeden Tag 5 Pulver, nur mehr ganz kleine Spazierrunden sind möglich aber sonst ist er vergnügt und munter.
          LG
          der 31.12.

Kommentar

Zitat von slunecka Beitrag anzeigen
            Mir gefallen die Übergänge ganz gut, bringen etwas Bewegung in die Bilder...

Max ist nun bald 14 Jahre, alter Herr, humpelt, bekommt jeden Tag 5 Pulver, nur mehr ganz kleine Spazierrunden sind möglich aber sonst ist er vergnügt und munter.
            LG
            der 31.12.
            Nicht die Übergänge selbst stören mich. Mir ist einfach die Zeit zu kurz, um eine Szene ausführlich zu betrachten - husch, kommt schon wieder ein Übergang.

Dem Max wünsche ich noch einen schönen Lebensabend.

Ich bin mittlerweile auch schon 7. Wie die Zeit vergeht!

100_3744.JPG

Extra Gruß von Louisa
            LG Rudolf

Kommentar

Zitat von Rudolf_48 Beitrag anzeigen
              Nicht die Übergänge selbst stören mich. Mir ist einfach die Zeit zu kurz, um eine Szene ausführlich zu betrachten - husch, kommt schon wieder ein Übergang.
              Da hast Du recht, leider ist es ein kostenloses Programm "Windows Movie Maker" und man kann die "Szenenzeit" nur auf maximal 2 Sekunden einstellen.

NACHTRAG VOM 16.11.19: hab mich jetzt mit dem Programm herumgespielt; man kann die Betrachtungszeit doch etwas verlängern. Bei meinen nächsten "Bewegtbildern" werde ich es einfließen lassen.

GlG
              der 31.12. und von Max

Zuletzt geändert von slunecka; 16.11.2019, 12:52.

Kommentar

War heute (31.10.19) eine Nebelwanderung aber trotzdem recht schön.

https://www.dropbox.com/s/9otw911myy...nfeld.mp4?dl=0

LG
                der 31.12.
                Bei mir klappt die link nicht .
                Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

Kommentar

Zitat von HNT Beitrag anzeigen

Bei mir klappt die link nicht .
                  Intressant, die Abspeicherung ist auch aus der "Dropboxwolke" verschwunden, warum, keine Ahnung. Habe nun erneut den kleinen "Film" wieder hochgelanden und einen neuen Link erstellt (siehe oben, mein ursprüglicher Eintrag). Hoffe dass es nun funktioniert.

LG
                  der 31.12.
                  Zuletzt geändert von slunecka; 02.12.2019, 15:40.

Kommentar

Intressant, die Abspeicherung ist auch aus der "Dropboxwolke" verschwunden, warum, keine Ahnung. Habe nun erneut den kleinen "Film" wieder hochgelanden und einen neuen Link erstellt (siehe oben, mein ursprüglicher Eintrag). Hoffe dass es nun funktioniert.

LG
                    der 31.12.
                    Ja, jetzt hat es geklappt . Danke fürs zeigen.
                    Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

Kommentar

Lädt...