Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Türnitzer Höger von Lehenrotte über weglose Nordgrate, 24.08.2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow, eine tolle Runde! Da müssen auch viele Höhenmeter zusammengekommen sein. Gratuliere!
    Mir fehlt leider die Ausdauer dafür, sonst trifft das meine Vorliebe zum Ruacheln recht genau.

Ich schätze sehr, dass du deine Touren gut dokumentierst und eine Karte beifügst. So kann man die "Reise" gut nachvollziehen.

LG, Toni

Kommentar

Danke Toni!
      Ab und zu braucht man das, du kennst das eh...
      Bezüglich Kartenausschnitte und Wegführung: Mir taugt das bei anderen auch, wenn sie die zurückgelegte Strecke im Zielgebiet optisch präsentieren.
      Da kann man sich mehr darunter vorstellen.
      Meine Planausschnitte sind halt nur ungefähr, da ich keine Aufzeichnungsgeräte verwende.
      Eins Spielerei mit Bildbearbeitungsprogrammen.

L.G. Manfred

Kommentar

Sehr schöne ausgiebige Tour, und dazu hervorragend dokumentiert, gratuliere! Die Landschaft find ich besonders reizend - hätte es mir nicht gedacht dass diese Rücken mit derartigen schönen Felsformationen gespickt sind! LG, David

Kommentar

Freut mich David, danke!
          Es gibt noch viel zu entdecken...

L.G. Manfred

Kommentar

Zitat von manfred1110 Beitrag anzeigen
            Weiterempfehlung: bedingt (mühsam durch viel Totholz und kaum Aussicht, für „Extremruachler“ eine feine Sache )
            bluehouse3843 Wäre das nicht etwas für dich Andreas?

Kommentar

Genial Manfred!

Und immer wieder finden sich ganz neue Anstiegsvarianten auf scheinbar altbekannte Berge hinauf. Sehr schön!

LG
              My Blogs > Meine bisher erstellten Tourenberichte

Ein Gipfel gehört dir erst, wenn du wieder unten bist - denn vorher gehörst du ihm. (Hans Kammerlander)
              Hergott, d' Hoamat is schee (Aufschrift am Gipfelkreuz der Reisalpe)
              Im Höllengebirge wird einem nie langweilig ! ... (mein Leitspruch)

Kommentar

Lädt...