Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hanslsteig (Hohe Wand)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Harley? Ich dachte du fährst Roller!

Kommentar

Erst Drohne, jetzt GoPro..., du lässt nichts aus.
      Da kann man sich als Laie bestens vorstellen, was einem da erwartet.
      Super zusammengestellt Sylvester und bestens getimt mit Musikende!

L.G. Manfred

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
        Harley? Ich dachte du fährst Roller!
        Ja einen Roller hab ich auch und nebenbei noch eine Harley (Sport Glide); mit dieser geht`s mit Gleichgesinnten nächste Woche in die Südsteiermark.
        Ja ich weiß ich bin eine Umweltsau Aber man kann eh nur immer mit einem Gerät fahren.

LG
        der 31.12.

Kommentar

Zitat von manfred1110 Beitrag anzeigen
          Erst Drohne, jetzt GoPro..., du lässt nichts aus.
          Da kann man sich als Laie bestens vorstellen, was einem da erwartet.
          Super zusammengestellt Sylvester und bestens getimt mit Musikende!

L.G. Manfred
          Das mit dem Musikende war/ist reiner Zufall, hat sich einfach so ergeben. Die Drohne ist schon wieder weg, war ein wenig aufwendig damit gute Filme zu produzieren, Das Problem bei der Drohe war sie kann zwar bis fast 2 KM weit wegfliegen, nur das Zurückkommen ist so eine Sache. Du siehst sie ja nicht mehr, war ja nur eine Spielzeugdrohne (handtellergroß). Einmal ist sie mir "abgepascht" hab geglaubt sie kommt zurück, sie ist jedoch davongeflogen und in einem Baum abgestürzt. Nach ca 20 minütiger Videoauswertung daheim (Video wird auch am Handy gespeichert) hab ich sie dann am nächsten Tag wieder unversehrt gefunden.
          LG
          der 31.12.
          Zuletzt geändert von slunecka; 07.09.2022, 21:51.

Kommentar

Zitat von slunecka Beitrag anzeigen
            Ja einen Roller hab ich auch und nebenbei noch eine Harley (Sport Glide)
            Alles klar.
            Und 80mal den Hanselsteig - auch nicht schlecht. Ich bin ihn zwischen 1990 und 2010 25x gegangen, seither nicht mehr. Wird wieder mal Zeit...

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
              Alles klar.
              Und 80mal den Hanselsteig - auch nicht schlecht. Ich bin ihn zwischen 1990 und 2010 25x gegangen, seither nicht mehr. Wird wieder mal Zeit...
              Hatten vor Jahren in Stollhof/Hohen Wand eine Wohnung, da bin ich manche Tage für`s Training den Hanssteig 3x rauf und runter Ist aber auch schon wieder an die 40 Jahre her.

LG
              der 31.12.

Kommentar

Ein schöner Klassiker, den du uns da zeigst.

Der Hanslsteig war 1976 mein erster Klettersteig, Wir wollten ihn eigentlich auch wieder absteigen, aber Klein Günter hat sich die Leiter nicht runter getraut. So ist es dann der Leiterlsteig runter geworden.

LG, Günter
                Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
                (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Lädt...