Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ötscher - Rundwanderung am Nord- u Südsteig 18.6.23

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bluehouse3843 Beitrag anzeigen
    Auf der Südseite diese Eishöhlen wurden ja sogar durch das riesige Latschenfeld erreicht hab ich in diesem Bericht gesehen:
    Das hätten sie auch einfacher haben können

Kommentar

Eine Gegend wo ich noch nie war, interessant.
      Wußte gar nicht das man im Weitental jetzt auch Parkgebühr zahlen muss. Wieviel ist das?
      Lg. helmut55

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
        Eine Gegend wo ich noch nie war, interessant.
        Wußte gar nicht das man im Weitental jetzt auch Parkgebühr zahlen muss. Wieviel ist das?
        Das muß neu sein, am Parkplatz ist bei der Einfahrtsschranke eine Kamera mit Hinweis auf das Parkraummanagement, Kosten 5 EUR pro Tag, auf allen größeren PP, kostenlos für Liftbenützer oder Gäste der Schirmbar. Vor- und nach den PP ist Park/Halteverbot ausgeschildert.

https://www.oetscher.at/parkmoeglichkeiten

Als Service gäbe es noch ab dem großen PP bei der Schirmbar ein Wandertaxi, das Wanderer bis zum Raneck bringen würde gegen 10 EUR Fahrtgeld.

Wandertaxi Betriebszeiten: 1. Juli 2023 bis 29. Oktober 2023 jeweils Samstag, Sonntag und an Feiertagen ( 15.08./26.10.)

06:20 / 06:40 / 07:00 / 07:20 / 07:40 / 08:00 / 08:20 / 08:40 / 09:00 Uhr

Strecke: Großer Ötscher Tal - Raneck

Zuletzt geändert von bluehouse3843; 22.06.2023, 15:52.

Kommentar

Das muß neu sein, am Parkplatz ist bei der Einfahrtsschranke eine Kamera mit Hinweis auf das Parkraummanagement, Kosten 5 EUR pro Tag, auf allen größeren PP, kostenlos für Liftbenützer oder Gäste der Schirmbar. Vor- und nach den PP ist Park/Halteverbot ausgeschildert.

https://www.oetscher.at/parkmoeglichkeiten
          Traurig... zum Glück park ich dort nie... hoffe beim PP Raneck oder Nestelbergsäge kommen sie nicht auf ähnlich blöde Ideen!
          carpe diem!
          www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

kostenlos für Liftbenützer
            Sehr gut, dann kostet es mich eh nichts extra

Kommentar

Eine sehr interessante Forschungstour ganz nach meinem Geschmack, die du souverän geführt und fein dokumentiert hast. Schöne einsame wilde Promenade unter dem Trubel des Kamms!

Kommentar

Lädt...