Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann man die Weichtalklamm schon TROCKEN gehen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann man die Weichtalklamm schon TROCKEN gehen ?

Da ich wetterbedingt morgens eine Kondirunde wandern will und dabei nur begrenzt nass werden will - ist die Weichtaldusche noch sehr aktiv ?
    War wer in den letzten Tagen dort ?

LG Josef

AW: Kann man die Weichtalklamm schon TROCKEN gehen ?

Zitat von derspeicher Beitrag anzeigen
    Da ich wetterbedingt morgens eine Kondirunde wandern will und dabei nur begrenzt nass werden will - ist die Weichtaldusche noch sehr aktiv ?
    War wer in den letzten Tagen dort ?

LG Josef
    wenn sie jetzt nicht aktiv ist - dann wahrscheinlich nie
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
    ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

DAS hab ich auch gedacht - aber nicht hören wollen

Danke dir - ich werde das Schwimmwesterl mitnehmen

lg Josef

Kommentar

Danke dir - ich werde das Schwimmwesterl mitnehmen

Und mach bitte auch so schöne Bilder wie z. B. hier diese :

http://images.google.at/images?hl=de...er-Suche&gbv=2
        TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

Zitat von Willy Beitrag anzeigen
          Und mach bitte auch so schöne Bilder wie z. B. hier diese :

http://images.google.at/images?hl=de...er-Suche&gbv=2
          Nachdem wir gestern schon um 5.00 morgens beim Weichtalhaus weg sind, und es WIRKLCIH NASS war (man hatte sogar das Gefühl gehabt, das die Steine das Wasser der Vortage wieder abgeben ) haben wir auf das Duschen gerne verzichtet und sie den FM-Weg gegangen.
          Als Ausgleich sind wir aber praktisch bei ständigem Nebelregen aufgestiegen, der nur von den windbedingten Wassertropfen der Bäume übertroffen wurde
          Als Krönung haben wir dann auf 1650 hm im Schneelatschenfeld abgebrochen - der uns ZU verletzungsgefährlich war.
          Aber es war trotzdem ein schöner morgentlicher Spaziergang - und um 09.30 gab es dann im Weichtalhaus noch was Gutes zum Essen = sozusagen verspätetes Frühstück.

Da die Sicht nicht wirklich vorhanden war, bleibe ich auch beim Foto beim Thema Wasser:
          P5220003.jpg

LG Josef

Kommentar

Nachdem wir gestern schon um 5.00 morgens beim Weichtalhaus weg sind, und es WIRKLCIH NASS war (man hatte sogar das Gefühl gehabt, das die Steine das Wasser der Vortage wieder abgeben ) haben wir auf das Duschen gerne verzichtet und sie den FM-Weg gegangen.
            Als Ausgleich sind wir aber praktisch bei ständigem Nebelregen aufgestiegen, der nur von den windbedingten Wassertropfen der Bäume übertroffen wurde
            Als Krönung haben wir dann auf 1650 hm im Schneelatschenfeld abgebrochen - der uns ZU verletzungsgefährlich war.
            Aber es war trotzdem ein schöner morgentlicher Spaziergang - und um 09.30 gab es dann im Weichtalhaus noch was Gutes zum Essen = sozusagen verspätetes Frühstück.

Da die Sicht nicht wirklich vorhanden war, bleibe ich auch beim Foto beim Thema Wasser:
            [ATTACH]140270[/ATTACH]

LG Josef
            um 5 Uhr weg - Respekt! Schade das da der Tag nicht mehr hergegeben hat - ich werd die Weichtalklamm mit meinen drei "großen " Kids in den Sommerferien anvisieren - zumindest ist es so geplant .
            ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Zitat von lado Beitrag anzeigen
              um 5 Uhr weg - Respekt! Schade das da der Tag nicht mehr hergegeben hat - ich werd die Weichtalklamm mit meinen drei "großen " Kids in den Sommerferien anvisieren - zumindest ist es so geplant .
              An manchen Tagen klappt alles - manchmal weniger
              Aber wir werden in ein paar Wochen wiederkommen und uns die Dusche ansehen - bei meinen bisherigen WT-Klammdurchwanderungen war nie wirklich Wasser - das muss man ja auch mal gemacht haben

lg Josef

Kommentar

War heute in der Weichtalklamm: Füße + Kopf sind trocken geblieben. Auch der Weg aufs Klosterwappen ist begehbar (paar Schneefelder, aber kein Problem).

Kommentar

wie geplant - morgen gehts los (P.S. 5 Uhr schaff ich sicher nicht!!)
                  ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Lädt...