Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

steinwandklamm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• steinwandklamm

hallo! Weiß jemand ob man die steinwandklamm mit hund gehen kann? Oder sind dort so viele Leitern, die nicht umgangen werden können, dass das nicht geht (außer man hat einen dackel oder ähnliches ...)

danke!

AW: steinwandklamm

Zitat von Grissini Beitrag anzeigen
    hallo! Weiß jemand ob man die steinwandklamm mit hund gehen kann? Oder sind dort so viele Leitern, die nicht umgangen werden können, dass das nicht geht (außer man hat einen dackel oder ähnliches ...)

danke!
    die eigentliche Steinwandklamm ist für einen Hund (der auch diese Bezeichnung verdient machbar (nur Holztreppen) - nicht aber der Rudolf Decker Steig
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
    ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

hier fotos von der weganlage
      Zuletzt geändert von pipe; 12.07.2009, 15:59.

Kommentar

hallo! Danke für eure antworten - ich habs probiert, aber nach der 4. stiege aufgeben müssen, da sich mein hund nicht drübertraute - wahnsinn - das hätt ich mir nicht gedacht. Muss sagen, die stufen waren heute wirklich sehr rutschig, meine tochter ist auch ein paar mal ausgerutscht, obwohl sie an meiner hand ging (sie ist 3 Jahre alt ...)

werde ich das nächste mal ohne meinem feigen hund machen, weils meiner tochter sehr gefallen hat! (da wär mir ein dackel heute lieber gewesen, den hätt ich mir unter der arm geklemmt ...)

Kommentar

Lädt...