Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuigkeiten von den Wegmarkierern in Schwarzenbach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuigkeiten von den Wegmarkierern in Schwarzenbach

Erst gestern hat mein Vater in seinem Blog darüber berichtet, daß nun auch die Routen 1 und 2 der "Tut-Gut"-Wanderungen um St. Veit an der Gölsen markiert sind.

Er hat bereits Ende Juli diese Arbeit gemeinsam mit einem Gemeindepraktikanten auf sich genommen. Wahrscheinlich sind die beiden lange auf der Stockerhütte eingekehrt und haben dort einen ausführlichen Plausch mit dem Hüttenwirt geführt.

Gemeindepraktikant müßte man sein - das ganze Leben noch vor sich und mit meinem kontaktfreudigen und redseligen Vater auf zum Wegemarkieren!

Die Übersichtskarte der 4 eher gemütlichen Wanderrouten und allgemeine Beschreibungen gibt es ganz versteckt unter http://www.niederoesterreich.at/them...t=NW_GEM&regi=
    zum Download.

Vielleicht finden wir am 23. August 2008 (Familientreffen auf der Stockerhütte zu Papas Geburtstag) die Zeit, einer dieser Routen auszuprobieren. Eine gute Gelegenheit wär´s schon!

Ich hoffe, daß diese Wanderrouten um St. Veit an der Gölsen kein Geheimtipp bleiben und viele Wanderbegeisterte den Markierungen meines Erzeugers folgen werden.

LG Andreas

Mein Familien-Wanderblog

AW: Neuigkeiten von den Wegmarkierern in Schwarzenbach

Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
    Vielleicht finden wir am 23. August 2008 (Familientreffen auf der Stockerhütte zu Papas Geburtstag) die Zeit, einer dieser Routen auszuprobieren. Eine gute Gelegenheit wär´s schon!
    Das will ich ja stark hoffen - dass diese Treffen im Rahmen einer Wanderung statt findet (bei uns immer) - die einzig wahre Würdigung für die "erlittenen Strapazen" deines Vaters!!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
    ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

An mir würd´s ja nicht liegen, aber für meinen lieben Schwiegervater kann der Weg nicht kurz genug sein... Meine Liebste ist da um ihren Vater immer gleich sehr besorgt!
      Mein Familien-Wanderblog

Kommentar

Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
        An mir würd´s ja nicht liegen, aber für meinen lieben Schwiegervater kann der Weg nicht kurz genug sein... Meine Liebste ist da um ihren Vater immer gleich sehr besorgt!
        Vielleicht solltest ihm eine "Schneckenspur" legen ( http://wandertipp.at/andreasbaumgart...ia-lanzendorf/ ) - im Ernst, nachdem wandern mit Kindern eher psychisch als physisch belastend ist, wäre so ein Spaziergang (weiß über seinen gesundheitlichen Zustand natürlich nicht bescheid) sicher eher positiv für Geist und Körper.
        Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
        ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Zitat von lado Beitrag anzeigen
          Vielleicht solltest ihm eine "Schneckenspur" legen ( http://wandertipp.at/andreasbaumgart...ia-lanzendorf/ )
          Gute Idee, das würde ganz bestimmt funktionieren! Ich würde Mr. 1.024 auf einen Streich ja sofort so zum Wandern verlocken, aber dann ist da auch noch das Risiko, daß die Viecher im Auto auf der Hinfahrt überall hinkriechen !

Mein Familien-Wanderblog

Kommentar

Lädt...