Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wanderwegekarte für die Gemeinden Rohrendorf und Gedersdorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wanderwegekarte für die Gemeinden Rohrendorf und Gedersdorf

Eine umfassende google maps Übersicht über alle Wanderwege in Rohrendorf und Gedersdorf bei Krems, mit detaillierten Beschreibungen.

Wanderwege Rohrendorf/Gedersdorf

AW: Wanderwegekarte für die Gemeinden Rohrendorf und Gedersdorf

Das war sicher eine ganz schöne Arbeit. - Finde ich super, dass du (?) die Wander- und Spazierwege in deiner Umgebung dokumentiert hast.

Großer Weinberg-Wanderweg klingt sehr vielversprechend ! Ich hab mir für heuer den Kamptal-Radweg vorgenommen - der ist ja auch ganz in deiner Nähe.

LG Andreas
    Mein Familien-Wanderblog

Kommentar

richtig interessant wäre es natürlich wenn die daten bei openstreetmap landen würden. dann wären die daten recht einfach auf ein praktisch beliebiges gps gerät ladbar...

Kommentar

@Gerhard:

Soweit ich gesehen hab, sind die Routen auf www.bikemap.net hinterlegt und dort als ~GPS-Datei downloadbar ( Bsp.: http://www.bikemap.net/route/35379#l...72144&z=11&t=0 ).

Da ich aber selber kein GPS hab & verwende, kann ich nicht sagen, ob diese Dateien brauchbar sind.

Ich selber hab auch mal mit Google-Maps herumgetan und bin nicht soweit gekommen. - Gerade mal ein paar Orte gekennzeichnet und verlinkt. Dann war´s mir zuviel Arbeit. - Daher nochmals
        Mein Familien-Wanderblog

Kommentar

Hallo

Ja, die Routen sind auf bikemap hinterlegt (wenn man Detailplan anklickt) und können dort in verschiedensten Formaten z.B. für gps runtergeladen werden. Die Arbeit war umfangreich, es handelt sich aber um ein offizielles Gemeinschaftsprojekt der Gemeinden Rohrendorf und Gedersdorf, die Karten sind auch auf den offiziellen websiten dieser Gemeinden verlinkt. Auch die Infos hab ich von den Gemeinden.

Es wäre schön, wenn auch andere Gemeinden auf diese Form der Tourismusinformation aufspringen .

Liebe Grüße

Thomas

Kommentar

Lädt...